Home / Forum / Mein Baby / Wer hatte eine Ausschabung? wann habt ihr danach wieder die Periode Bekommen?

Wer hatte eine Ausschabung? wann habt ihr danach wieder die Periode Bekommen?

9. Januar 2016 um 22:16

Hallo ihr Lieben,

also die Frage steht ja schon oben.
Ich hatte am 03.November 2015 eine Ausschabung wegen Fehlgeburt und seitdem warte ich immer noch auf meine Periode...
Ist das normal oder soll ich lieber zum Frauenarzt???

wie wars bei euch???

wäre dankbar für eure antworten...

LG
Rino86

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 6:49

Das tut mir leid!
Fühl dich gedrückt!

Bei mir hat es nach der Ausschabung ca. 8 Wochen gedauert, später nach der Geburt auch so lange. Das hat mich aber nicht so irritiert, da ich immer einen etwas längeren und zeitweilig auch eher unregelmäßigen Zyklus hatte. Insofern wars bei mir im Rahmen. Wenn du sonst einen flotten, regelmäßigen Zyklus hattest, kannst du ja mal beim Arzt anrufen, vermutlich wird er dir sagen, dass du vorbeikommen sollst, falls sich in 2 Wochen noch nichts tut.
Die Psyche kann da jetzt natürlich auch eine Rolle spielen und dein Körper ist sowieso noch durcheinander. In welcher ssw warst du denn? Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 8:14

Ist normal
Bei mir hat es gut ein halbes Jahr gedauert, laut meiner FÄ war das im Rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 10:09

.
Ich hatte meine schon ganz normal nach 28 Tagen. Meine Ärztin meinte aber das es schon mal 8 Wochen dauern kann bis man seine Mens wieder bekommt Alles Gute Kittiie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wa wunschgewicht muttis
Von: tomatenmatsch14
neu
10. Januar 2016 um 9:25
Wa wunschgewicht muttis
Von: tomatenmatsch14
neu
10. Januar 2016 um 9:25
Baby 8 monate - schläft nicht ohne Eltern
Von: milena_12045252
neu
9. Januar 2016 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen