Home / Forum / Mein Baby / Wer hatte einen geplanten ks? in welcher ssw wird das meist gemacht?

Wer hatte einen geplanten ks? in welcher ssw wird das meist gemacht?

5. Dezember 2014 um 20:46

Hi,

mich würde mal von den "Erfahrenen" interessieren in welcher SSW meist ein geplanter KS gemacht wird?! Schon in der 38. Woche oder erst in der 39. Woche?

Danke im Voraus

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 21:01

.
huhu einmal bei 37+0 un einmal bei 36+3

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 21:17

.
Meiner wurde geplant bei 39+1 gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 22:53

Vor wenigen Tagen gelesen,
am besten warten bis natürliche Wehen einsetzen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geplanter-kaiserschnitt-experte-raet-zu-spaetem-eingriff-a-1005586.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 23:44

Ich hatte 2
Einen ungeplanten bei 38+2,er wollte raus und ich hatte wehen,wurde aber ein not ks aufgrund eines Infektes.

Mein geplanter ks war ebenfalls bei 38+2 (eigtl war er an 38+4 geplant,aber sie wollten an dem tag Zwillinge holen und fragten mich einen tag vorher ob es am nächsten tag auch ginge)...ich hatte aber so oder so an dem tag entbunden,da ich einen blasensprung hatte.

Mein 3.ks steht Mai 2015 an und er findet rund 3wochen eher statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 23:46

Bei mir wars
1 woche vor et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 23:36

Meiner war
10 Tage vor et. Geplant war er für morgens 8 Uhr. Geholt haben sie ihn um halb Fünf morgens, weil ich in der Nacht wehen bekam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 13:22

Ich
werde alles daran setzen zu warten, außer die Ärzte raten mir strickt aus medizinischen Gründen davon ab.
Mein Kind soll kommen wenn es dazu bereit ist und nicht weil die Ärzte im KH so besser planen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 13:49

1. mal 37. woche
und 2. mal 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 9:14

Unser Kleiner
Wurde 3 Wochen vor Termin geholt. Er wäre aber an dem Tag auch gekommen, um 10 Uhr hatte ich Termin und ab dem Zeitpunkt zu dem ich im Vorbereitungsraum lag, hatte ich Wehen.
Die Schwester nur (als sie den Wehenschreiber gesehen hat): Na da haben wir einen perfekten Termin, der Kleine möchte so und so heute kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 10:22

.
Bei mir 39 plus 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die bezugserzieherin meiner tochter hat gekündigt
Von: xknallhamsterx
neu
8. Dezember 2014 um 9:40
Die bezugserzieherin meiner tochter hat gekündigt
Von: xknallhamsterx
neu
8. Dezember 2014 um 9:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram