Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer hatte einen Nabelbruch in der SS

Letzte Nachricht: 12. Juli 2011 um 12:47
L
louise_11976437
12.07.11 um 12:15

hallo liebe mamis


ich hab im januar 2010 meine kleine tochter bekommen und irgendwann in der ss ist mein bauchnabel gebrochen...es sieht wirklich komisch aus... jetzt war ich gestern bei meiner frauenärztin und sie hat mr eine überweisung fürs krankenhaus gegeben...

wie war das bei euch?? hab dort bisher noch nicht angerufen.. muss mich ja auch erstmal vorstellen und so..

hab jetzt schon mal im internet geschaut und das scheint ja doch was größeres zu sein mit vollnarkose, krankenhausaufenthalt, wochenlanger schonung usw..... ich würde das schon gerne machen, weil mein bauchnabel echt komisch aussieht... unter dem bauchnabel ist so etwas wie ein "loch"... ...

erzählt doch maaaaal

danke schon mal

Mehr lesen

Anzeige
K
kara_12525691
12.07.11 um 12:47

Halb so wild!!
Hi! Hatte auch einen Nabelbruch.Aber nicht von der SS. Also die Op ist echt easy.
Bin morgens ins Krankenhaus und um 15 Uhr war ich schon wieder zu Hause.
Muss allerdings sagen ,die Tage nach der Op sind halt ein bisschen unangenehm(fühlt sich an wie ein echt brutaler Muskelkater! )
Und man darf nichts schweres heben und so...
Also keine Angst!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige