Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hatte für sein Baby eine Lerntoilette

Wer hatte für sein Baby eine Lerntoilette

29. Juni 2009 um 22:20 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 22:51

Hallo unser Sohn wird bald 1 Jahr alt. Er zeigt interesse an unser Klo, dh er will den Deckel hochklappen kommt nach usw.
Dies interesse wollen wir nutzen um ihn nach und nach trocken zu bekommen.
Wer kann mir die Lerntoilette von Fisherprice empfehlen ?
Oder ist eine Sitzverkleinerung für die Erwachsenentoilette besser ?
Bin für Tipps dankbar.
Momentan mache ich das immer so das ich meinen Sohn nach Gacka machen aufs Klo setze und ihm lobe, leider ist er immer schneller und er hat dann schon bereits in die Windel gemacht

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 22:51

Wir haben...
so einen Toiletten-Trainer gekauft... zusammengeklappt ist es der Topf und dann kann man das auseinanderziehen und da geht wie eine kleine Leiter auf um dem Kind wohl zu zeigen dass man eigentlich aufs Klo geht.

Guckst du hier... www.babybutt.de, dann bei "Suchen" Toiletten-Trainer eingeben... und dann das rote Dings rechts

Link ist zu lang, sorry...

LG von der Mieze...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers