Home / Forum / Mein Baby / Wer hatte kurze Blutung trotz Schwangerschaft???

Wer hatte kurze Blutung trotz Schwangerschaft???

6. Dezember 2008 um 8:54

Hallo, mein Mann und ich sind gerade am hibbeln fürs 2. Baby und am 8.12. wäre NMT. Allerdings habe ich gestern nun eine GANZ kurze und vorallem GANZ leichte Blutung gehabt. Es wären vielleicht ein paar Tröpfchen....also nur GANZ, GANZ, GANZ leicht und heute ist wieder alles weg...das ging nur etwa 2 Stunden!
Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

LG Mia

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 8:59

Wäre theoretisch möglich
es gibt so genannte einnistungsblutungen, die entstehen, wenn sich das befruchtete ei in die schleimhaut einnistet. drücke euch die daumen, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 9:03

Danke!
Oje...bin total aufgeregt...! Weisst du vielleicht ab wann ich nach der EInnistunggsblutung dann ein Test machen kann? Am besten warte ich trotzdem den NMT ab, oder?

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 9:20

Ja
ja warte mind. den nmt ab, denn das hcg was der sstest misst, wird erst produziert wenn die einnistung stattgefunden hat. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 10:22

Ich
hatte das.... Und nicht nur einmal, sondern dann 4 Wochen später nochmal eine Blutung. Und nun: Ich bin in der 23.SSW.

LG und viel Glück!

Susi und Tim (20 Monate) und Babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 10:44

Wow...
das muntert mich nun ein bisschen auf!

Muss heute und morgen noch aushalten und dann werde ich mal testen!

Drückt mir die Daumen!!!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 10:53

Hallo
meine kleine war auch geplant und ich kam erst in der 12. ssw richtig drauf das ich Schwanger war
hatte 2x eine Blutung und dachte das wär meine Periode - aber neeeeee )

kann die einnistblutung gewesen sein!!??!!

drück dir die daumen!!!

lg
bine und madeleine heute genau 10m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 14:15

Oje...
ich bin soooo aufgeregt...hoffe es hat geschnaggelt!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper