Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wer hatte mir vor einiger Zeit das Hörspiel "Bobo Siebenschläfer" empfohlen????

7. Februar 2011 um 13:20 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 13:27

Daaaaaanke!!!
Habe eine CD geholt... Bobo macht munter weiter... und seit ca. 2 Wochen läuft diese CD hoch und runter... es ist (fast) das erste, was er sagt, wenn er morgens aufsteht und (fast) das letzte, wenn er abends ins Bett geht...

Bei dem Intro-Lied müssen wir immer mit ihm auf dem Arm tanzen und die kurzen Geschichten mit den Geräuschen werden total von ihm kommentiert (er spricht ja schon viel in Zweiwortsätzen)... zumal soooo vieles aus seiner eigenen Lebenswirklichkeit darin vorkommt (Zähne putzen, Bobo weint, Kussi von Mama usw. usw.)

Es ist echt toll... hätte nicht gedacht, dass ein 20Monate alter Junge schon soooo interessiert an Hörspielen sein kann!

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + BabyGirl inside 18+1

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 13:27

Einziges Manko
ich habe selbst öfters das Intro-Lied als Ohrwurm... *grr*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers