Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer hatte schon eine Parodontosebehandlung??

Letzte Nachricht: 30. August 2018 um 0:04
N
nila_12056493
12.02.10 um 10:30

Steht mir bald bevor!! Die SS hat wohl einiges in Mitleidenschaft gezogen. Mein Arzt will alles auf einmal machen und beide Ober- und Unterkiefer betäuben. Darf er das überhaupt?? Ich kann doch dann nicht mal mehr meine Spucke runterschlucken, oder? Hat da jemand Erfahrung??

Liebe Grüße

Mehr lesen

N
nila_12056493
12.02.10 um 10:48

Ich
hab ihn ja gefragt, aber er sagt, dass die Bakterien dann wieder auf die schon behandelte Seite wandern können!! Er besteht da eigentlich schon drauf, das auf einmal zu machen!! Wie lange hat das gedauert? Und wieviele Spritzen hast du bekommen?? Die in den Gaumen sind ja echt fies!!

1 -Gefällt mir

L
lior_12724442
12.02.10 um 10:54

Ich bin zahnarzthelferin
und habe VIIIIELLEE miterlebt

JA er darf beide auf einmal machen und ansich ist es auch besser so. weil man nur 1x eingeschränkt ist. du kannst nur einmal für paar stündchen kaum deine spucke schlucken, ect ansonsten hättest du die ganzen unannehmlichkeiten 2x
ich kenne es so dass die behandlungen eher gegen abend statt finden so dass man dann direkt heim kann und erstmal mit keinem mehr sprechen muss. tempo vor den mund halten und gut ist es. und die spritzen halten ja nicht ewig an und dann kannst du auch wieder runterschlucken

lg meli

1 -Gefällt mir

N
nila_12056493
12.02.10 um 10:59
In Antwort auf lior_12724442

Ich bin zahnarzthelferin
und habe VIIIIELLEE miterlebt

JA er darf beide auf einmal machen und ansich ist es auch besser so. weil man nur 1x eingeschränkt ist. du kannst nur einmal für paar stündchen kaum deine spucke schlucken, ect ansonsten hättest du die ganzen unannehmlichkeiten 2x