Home / Forum / Mein Baby / Wer hatte schonmal den Zeh gebrochen?

Wer hatte schonmal den Zeh gebrochen?

27. Mai 2011 um 21:28

Ich dummerchen habe mir gestern den kleinen Zeh am rechten Fuß gebrochen. Bin voll gegen einen Türrahmen gerannt und genau zwischen Zeh 4 und 5

War beim Arzt, der hat geröngt. Ist gebrochen was ja klar war Der Zeh war so schief, das konnte nur gebrochen sein.

Jetzt meinte er, da macht man ja nichts. Nur ich frage mich, wie kann der denn grade wieder anwachsen wenn man den nicht stabilisiert?

Hab den getaped (wovon er mir eigtl. abgeraten hatte) weil das viel angenehmer ist und ich das Gefühl habe damit wird er ja auch in die richtige Richtung gebracht, aber ich hab das grad mal abgemacht und der Zeh steht wieder ab.

Hilft das Tapen? Ich wünsche es ja niemanden, aber vll hat ja jemand auch diese dumme Erfahrung gemacht.

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 21:35

autsch.

ist mir auch schon mal passiert. bin gegen ne kloschüssel gerannt

ich bin nicht zum arzt gegangen, weil ich wusste, dass bei einem gebrochenen zeh nichts weiter unternommen wird.

das wächst wie dein arzt schon sagte alleine wieder zusammen, und obs nun minimal schief ist, ist ja bei nem zeh auch total egal den braucht man ja eh nicht...

ich habe jedenfalls keine beschwerden mehr von dem bruch.

meiner tante ist letztens das gleiche passiert, sie ist zum arzt, der hat auch nichts gemacht.

wünsch dir und dem zeh eine gute genesung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 21:35

Autsch
erstmal mein "Beileid"

ich hab mir mal den grossen zeh gebrochen und weiss das dass scheiss weh tut. das ist echt nicht schön.

bei mir haben sie damals ALLES eingegibst....hatte gibs bis zum knie...und das bei einem gebrochenen zeh. dachte erst die wolln mich verarschen