Home / Forum / Mein Baby / wer ist auch am Üben mit Nr 2

wer ist auch am Üben mit Nr 2

4. August 2009 um 10:18

hallo ihr alle,..

sind am üben mit baby Nr 2,..meine kleine wird 1 jahr,und wir finden das es genau das richtige alter für ein Geschwisterchen,..wer ist noch am üben

Bin nun total aufgeregt,..weil wir bei unseren kleinen echt lange gebaraucht haben,..bin nunmal gespannt wie lange es dieses mal dauert,.....

lg

Mehr lesen

4. August 2009 um 11:11

WIR
Hallöchen,

wir sind seit Ende April am üben. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Nun hat mir mein FA mal Clomifen verschrieben und wir haben es jetzt damit probiert. Heut ist ZT 22 und ich bin auch schon ganz aufgeregt. In 3 Tagen werde ich mal einen Frühtest machen.


Meine Maus wird am 13.8. ein Jahr und wir fanden die seit auch genau richtig für ein zweites.

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:45

Wir üben auch
letzten zyklus haben wir nicht richtig geherzelt und haben es nur mal so probiert. seit diesem zyklus der am 24.7 begonnen hat, üben wir ganz fleißig
bin schon echt gespannt wann es klappt

liebe grüße

p.s.- lasst uns doch ne hibbel thread aufmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:22

doch so viele die schon
am üben sind,..

wie schön.

Hoffe,das ich mich nicht wieder so fertig mache wie beim ersten mal. Möchte nämlich ganz locker an die sache ran gehen.

nehme schon mastodynon zur zyklusregulierung,..kann ich nur empfehlen hilf super gut und schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram