Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer ist auch bei Procter und Gamble

Wer ist auch bei Procter und Gamble

21. November 2009 um 20:16 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 21:34

frage steht ja schon oben. Was sagt ihr zu den Windeln?
Wie vertragen es eure Kinder?
Ich überlege mich abzumelden da mein Sohn ständig Wund ist
und die Windeln auslaufen.

Mehr lesen

21. November 2009 um 20:21


Niemand da?

Gefällt mir
21. November 2009 um 20:47

Was genau
meinst du denn? Die stellen doch Pampers her? Testest du die Windeln oder wie oder was?

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
21. November 2009 um 20:53
In Antwort auf celina_12111608

Was genau
meinst du denn? Die stellen doch Pampers her? Testest du die Windeln oder wie oder was?

LG
Sabbelchen75

Ja
bin seit 3 wochen dabei und jede woche kann ich eine Packung Windeln mitnehmen.Sind um die 32 Stck drin.muss aber eine Liste ausfüllen wie die windeln waren,ob ich zufrieden war usw.
Und Wiegen. Aber die sind nicht immer von Pampers.War auch schon von Aldi dabei und andere No-Name. Naja und ich wollte wissen ob es anderen Müttern auch so ergeht falls sie daran teilnehmen.

Gefällt mir
21. November 2009 um 21:11
In Antwort auf elvira_12145788

Ja
bin seit 3 wochen dabei und jede woche kann ich eine Packung Windeln mitnehmen.Sind um die 32 Stck drin.muss aber eine Liste ausfüllen wie die windeln waren,ob ich zufrieden war usw.
Und Wiegen. Aber die sind nicht immer von Pampers.War auch schon von Aldi dabei und andere No-Name. Naja und ich wollte wissen ob es anderen Müttern auch so ergeht falls sie daran teilnehmen.

Wir testen auch
sehr oft Windeln, Aber meine Tochter hat zum Glück nie schlecht darauf reagiert. Überhaupt haben wir da ziemlich Glück. Bei uns sind auch recht selten Windeln ausgelaufen. Aber bei anderen Kindern ist das auch häufig passiert. Wenn ich merken würde, dass mein Kind von den WINDELN wund wird würde ich die nicht mehr nehmen. Kann man doch bestimmt auch irgendwo auf den Fragebögen vermerken, oder? Manchmal kann man ja auch nicht sicher sein, ob es wirklich an den Windeln liegt oder an anderen Umständen wie andere Nahrung oder so?
Wir haben bisher auch einige Marken getestet. Am schlechtesten haben mir die von Rossmann gefallen. Die fand ich aussen immer recht feucht. Am häufigsten haben wir aber die DM-Windeln zum testen bekommen.

Würde einfach in der Testreihe bleiben. Man kann ja doch einiges an Geld sparen. Und die können ja nicht von dir verlangen, dass du dein Kind weiter mit dieser Packung Windeln wickelst, wenn du merkst, dass sie schlecht für dein Kind sind. Aber wer weiß, vielleicht sieht es bei der nächsten Packung ja auch schon wieder anders aus...

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
21. November 2009 um 21:29

Windeltester
Wie wird man den Windeltester? Würde mich ja mal interessieren.

Vielen Dank,
Martina

Gefällt mir
21. November 2009 um 21:34
In Antwort auf elita_12905909

Windeltester
Wie wird man den Windeltester? Würde mich ja mal interessieren.

Vielen Dank,
Martina

In unserer
Stadt gibt es ein Firma für Hiygienetechnologie. Die suchen halt oft Windeltester für verschiedene Windelgrößen. Am häufigsten wird Maxi getestet. Ab und zu gibt es auch mal Tampons, Slipeinlagen, Deos, Weichspüler und auch Wndeln für Erwachsene (sprich Tena Lady und Co.). Diese Windelstudien sind natürlich sehr gefragt und gerade bei Größe Maxi ist es schwierig, in die Testgruppe reinzukommen. Habe bisher aber Glück gehabt...

Ansonsten weiß ich auch nicht, wie das bei den anderen so fuktioniert.

Ach so, bein uns bekommt man auch ein Paket pro Woche, wenn gerade eine Testreihe ist (zur Zeit läuft keine) und dann muss man einen oder auch mehrere Fragebögen beantworten. Bei uns wird häufig das Thema "Verschluss" im speziellen angesprochen.

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers