Home / Forum / Mein Baby / Wer ist auch so ein herbstfetischist?

Wer ist auch so ein herbstfetischist?

17. September 2016 um 21:02

Er ist endlich da Zumindest in der Hauptstadt. Sagt, mal, sind hier auch so Herbstvernarrte wie ich es eine bin? Ich zähl mal ein paar Gründe auf, warum: die langen Spaziergänge, die goldene Natur, neblige Morgen, die heimeligen Abende zuhause, Start neuer Staffeln für Serienjunkies , der Zwiebellook und die tollen Stiefel und und und.... von mir aus könnte es das ganze Jahr herbstlich sein. Und ihr so? Eher Sommertyp? Wintertyp? Oder Frühling? LG

Mehr lesen

17. September 2016 um 21:16

Herbst
Ich liebe den Herbst meine absolute Lieblingjahreszeit. Das Wetter wird rau und lebendig, es liegt Nostalgie in der Luft, ich mag das Laub, den Wind, die Stimmung und so vieles mehr. im Herbst fühle ich mich einfach wohl und hab die meiste Energie im Jahr. schöner Thread...wusste nicht, dass es noch jemanden gibt

Gefällt mir

17. September 2016 um 21:20

Dieses
comic trifft meine Beziehung zum Sommer am meisten.... ich muss much Tag für Tag regelrecht zwingen, rauszugehen Im Herbst überhaupt nicht.... komisch.

Gefällt mir

17. September 2016 um 21:31

Ich liebe den Herbst
Schon immee. Ich freu mich da jedes Mal aufs neue.
Den Frühling mag ich auch.
Sommer und Herbst sind immer so eine Sache. Ich mag es hier weder zu kalt noch zu heiß.
Im Urlaub allerdings kann es nicht heiß genug sein....

Gefällt mir

17. September 2016 um 21:38

Diesen herbst find ich besonders toll...
Es kommen neue Gilmore Girls Folgen im November

Gefällt mir

17. September 2016 um 21:46

.
Ich mag auch am liebsten den Herbst und den Frühling. Sommer ist nicht so das meine, zu heiß. Winter mag ich eher noch, aber leider schneit es ja kaum noch.

Gefällt mir

17. September 2016 um 22:51

Ich
Mag den Herbst wegen seinen bunten Farben, ich kann endlich wieder durch unsere Wälder spazieren ohne mir 10 kg wegzuschwitzen, man kann so schön mit Sachen aus der Natur dekorieren, endlich wieder gemütlich in der Badewanne liegen, Drachen steigen lassen, auf der Couch kuscheln Tee trinken. Man kann wieder Suppe essen ohne dabei Angst haben zu müssen das man Schweißbrühe auf dem Teller hat. Auch die Kleidung passend für den Herbst ist so schön, viel mehr Auswahl als im heißen Sommer, viel mehr Accessoires. Heute regnete es den ganzen Tag bei uns, wir haben seit Ewigkeiten die Wii angeworfen und damit gespielt nebenbei heißen Kakao getrunken und einfach keinen Fuss vor die Tür gesetzt.

Gefällt mir

18. September 2016 um 0:20


Ich liebe den Herbst auch!
Heute... ähm nein gestern ... haben wir einen schönen, langen Waldspaziergang gemacht. Die Kinder haben Kastanien und Eicheln gesammelt und dabei Buchecker geknabbert. Der angenehm kühle Wind gab einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Herbst.
Ich freue mich schon sehr auf die warmen, leuchtenden Herbstfarben und den erdigen Geruch, den Wind, den Regen... Die Natur kehrt langsam in den Schoß der Erde zurück. Kuschlig, warme Kleidung wird aus dem Schrank geholt. Zuhause wird bei gemütlichem Kerzenschein Tee getrunken, Marmelade eingekocht, gespielt, gebastelt, genäht, gelesen...

Den Frühling mag ich auch sehr gerne, aber den Herbst am allerliebsten!

Gefällt mir

18. September 2016 um 0:42

Du lebst doch
in Amerika, oder? Der indian summer bei euch im Norden soll ja atemberaubend sein, wär schon ein kleiner Traum von mir, den auch mal in natura zu sehen.

Gefällt mir

18. September 2016 um 7:06

Genug gründe
Hast du schon aufgezählt. Der Herbst und der Frühling sind für mich die schönsten Jahreszeiten. Gestern haben wir unserer Tochter Gummistiefel gekauft und sie ist mit ihrem 1 Jahr immer in die Pfützen

Gefällt mir

18. September 2016 um 7:35

Ich liebe jede jahreszeit
Jede hat für mich etwas besonderes

Gefällt mir

18. September 2016 um 7:45

Ich mag
Herbstwind total gern. Schon als Kind... wenn die Blätter durch die Luft wirbeln. Das hat für mich was beruhigendes und wenn einer ist, geh ich heute noch raus undsammle Kastanien und Eicheln. Meistens ohne Kind. Pssst... nicht weitererzählen

Gefällt mir

18. September 2016 um 11:20


Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Bunte Blätter, frische Luft
Ich bin so froh, dass diese Hitze jetzt vorbei ist.
Frühling ist aber auch schön. Auf Winter und Sommer könnte ich gut verzichten.

Gefällt mir

18. September 2016 um 11:26

Ich
liiiiiebe den Herbst
Es ist die tollste Jahreszeit und von mir aus kann es das ganze Jahr über herbstlich sein.
Sommer ist mir zu heiß und grell. Ich mag das blendende Sonnenlicht einfach nicht.
Winter ist meistens so nasskalt, aber besser als Sommer.
Frühling mag ich nicht, weil da der Sommer vor der Tür steht.
Strange, ja, aber ich bin nun mal ein Herbstfetischist

Gefällt mir

18. September 2016 um 13:18

Neee
Ich hasse den Herbst. Für mich eine eher traurige Jahreszeit.
Irgendwie ist es immer ein Abschiednehmen. Sommerferien enden, Urlaub vorbei, Bikini und Strand vorbei. Im Hellen aufstehen und einschlafen vorbei...

Gefällt mir

18. September 2016 um 13:32

Ich mag den Sommer zwar auch,
aber eher am Strand, wenn man sich zwischendurch mal abkühlen kann Sonst eher nicht.
Also ich freu mich, dass ich endlich wieder schlafen kann, ohne in meinem eigenen Schweiss zu liegen

Gefällt mir

18. September 2016 um 15:15

Hier ist es
gerade praktisch über Nacht Herbst geworden, und ich genieße es! Tolles Wetter, nicht mehr so brüllend heiß wie in den letzten Tagen, ich finde es richtig angenehm. Und außerdem gibt es draußen jetzt sooo viele leckere Sachen, die man einfach selbst sammeln kann: Äpfel, Birnen, Nüsse, und in ein paar Wochen mein alljährliches Highlight, Esskastanien! Nicht zu vergessen die langen Waldspaziergänge zum Pilze sammeln. Da ist auch meine Dreijährige schon mit Begeisterung dabei. Gestern haben wir die ersten Kastanienmännchen gemacht und nächste Woche will ich mit ihr Blätter, Tannenzapfen etc. sammeln und die Wohnung dekorieren. Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit.

Gefällt mir

19. September 2016 um 8:22

FRÜHLING!!!!
Ich liebe es wenn alles wieder anfängt grün zu werden...der Frühling riecht auch so gut!!! Die Tage werden länger...die Klamotten weniger und bunter....

Herbst kommt gleich danach...das bunte Herbstlaub....die Deko....Kastanien sammeln und Tiere/Menschen daraus basteln mit Töchterchen....

Gefällt mir

19. September 2016 um 13:17

Der Thread ist ja eigentlich für Liebhaber des Herbstes
Aber ich mag ihn nicht.
-morgens ist es dunkel wenn ich aufstehe
-ich bin immer müde
-Herbstdeko finde ich hässlich , rot und braun
-Die Klamotten sind einfach teurer, klar mehr Stoff
-Schuhe sind immer teuer
-es regnet zu viel
-es ist kalt
-ich hab immer kalte Füße draußen

#ichsagbeinzumherbst #abererhörtnichtaufmich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen