Home / Forum / Mein Baby / Wer ist denn noch da von den Febi-Mamis???

Wer ist denn noch da von den Febi-Mamis???

30. Mai 2007 um 17:43

Hallo ihr Lieben! Seid Ihr denn noch alle da? Ich bins, ehemals Llatifah (hab mein Passwort vergessen). War zuletzt im November online (da ich nur in der Arbeit Internet hatte, und dann Urlaub+Mutterschutz war). Kann sich noch jemand erinnern? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, zwecks Gedankenaustausch!!!

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 18:39

Hallo
Kann mich noch dunkel an dich erinnern, wie geht es dir und deinem Baby? Hat alles geklappt.
Man das letzte halbe Jahr war so aufregend.
Wir Berlin mamis sind momentan noch kräftig am schreiben.

Bis dann
Marie und Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 10:20

Hallochen prinzessin,
kann mich noch gut an dich erinnern.

bin zufällig mal wieder hier auf die seite gestolpert...

wie erging es dir denn so in deiner schwangerschaft + geburt? ich hoffe es lief alles gut!

arbeitest du schon wieder oder haste nun nen internetzugang zuhause?

liebe grüße
sunshiny mit lukas

4. Juni 2007 um 20:53
In Antwort auf tate_12502103

Hallo
Kann mich noch dunkel an dich erinnern, wie geht es dir und deinem Baby? Hat alles geklappt.
Man das letzte halbe Jahr war so aufregend.
Wir Berlin mamis sind momentan noch kräftig am schreiben.

Bis dann
Marie und Lena

@lilly und sunshiny
Uns geht es Beiden super. Arbeiten gehe ich noch nicht, wir sind nur ab und an bei einer Freundin im Internet. Geht ihr denn schon arbeiten??? Ich habe jetzt erst mal zwei Jahre Erziehungsurlaub und dann hänge ich vielleicht noch ein Jahr daran. Wie war denn die Geburt bei euch? Habt ihr alles gut überstanden??? Bei uns war alles super, die kleine Maus hat 10 Tage auf sich warten lassen, dann wurde die Geburt eingeleitet und dann ging alles ganz schnell. In 45 Minuten war sie dann da, ohne PDA und ohne Dammschnitt (war meine größte Sorge). Würde mich freuen, noch mehr von euch zu hören... Wann ist denn Deine Kleine geboren, Lilly?

LG
Daniela und Laélia (18.02.07)

4. Juni 2007 um 20:58
In Antwort auf prinzessin1282

@lilly und sunshiny
Uns geht es Beiden super. Arbeiten gehe ich noch nicht, wir sind nur ab und an bei einer Freundin im Internet. Geht ihr denn schon arbeiten??? Ich habe jetzt erst mal zwei Jahre Erziehungsurlaub und dann hänge ich vielleicht noch ein Jahr daran. Wie war denn die Geburt bei euch? Habt ihr alles gut überstanden??? Bei uns war alles super, die kleine Maus hat 10 Tage auf sich warten lassen, dann wurde die Geburt eingeleitet und dann ging alles ganz schnell. In 45 Minuten war sie dann da, ohne PDA und ohne Dammschnitt (war meine größte Sorge). Würde mich freuen, noch mehr von euch zu hören... Wann ist denn Deine Kleine geboren, Lilly?

LG
Daniela und Laélia (18.02.07)

@sunshiny
Und selbstverständlich auch bei Dir, wann kam Dein kleiner Schatz?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Babyclub Globus Baumarkt
Von: prinzessin1282
neu
23. Oktober 2017 um 17:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram