Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer ist eigentlich Mandelauge?

Wer ist eigentlich Mandelauge?

29. Juli 2010 um 14:18 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 15:27

sorry die doofe Frage, aber ständig lese ich von ihr kompetente und interessante Antworten aber selten mal was über sie selber - bist du ein Tausendsassa oder wieso kennst du dich überall und in den verschiedensten Rubriken so gut aus

das mal so in die Runde geschmissen.

gruß allestomate

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 14:21

Ok..
...privater Engel oder ein gofem-Team - Engel?

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 14:30

Ok..
..so wies aussieht weiß hier auch keiner WIRKLiCH, wer sie ist und warum sie so viel weiß.. ist ja nicht normal ..

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 14:37

Ich..
..les immer nur deine Antworten und das ist ja meist recht allgemein gehalten
hast du was im Bereich Juristik studiert oder holst du dir die Infos ausm Netz?

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 14:40

Sag mal..
..gehts dir noch gut??
Ich hab nur ne ganz normale Frage gestellt weils mich interessiert.. man ... man kann ja auch jeden doof anmachen, oder???

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 14:48

Ach ok..
..das ist gut, so jemanden hier zu haben!
Ich wollte auch echt nicht, dass das blöd hier rüber kommt á la: "was ist das denn für eine" sondern weil es hier doch eher selten gute und informative Beiträge gibt.

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 14:53

Ich les
oft still mit - hab bisher noch nicht selber gepostet .. alle Fragen, die man sich selbst stellt tauchen hier früher oder später eh mal auf
eben sind mir ihre Beiträge ins Auge gefallen und wollte mal nachfragen, da s mich letzt selber betroffen hat.

Wer ich bin? Ich bin Mama von einer 2 1/2 jährigen Tochter, verheiratet und wohne bei FFM. Wollt auch gar nicht persönliche Details von Mandellaugen haben sondern eher wieso so so viel fachliches Wissen hat.

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 14:56

???
Wieso sollte ich die Frage nicht stellen wollen mit "meinem anderen Nick" ist doch nichts dabei, oder?

ich habs nicht per pn geschrieben, weil ich dachte, hier sind ja genug, die mir sicher antworten können.
Man muss nicht gleich auf jeden hier losgehen.. ein Grund, warum ich bisher noch nicht gepostet hab.

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 15:01

Naja,
ich find ffm jetzt nicht so toll muss ich sagen - zu groß, zu laut, zu dreckig für mich

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 15:06

Das ...
habe ich nicht mitbekommen - aber natürlich sehe ich hier auch oft, wie manche veräppelt werden
trotzdem nicht so schön, wenn man dann selber die Dumme ist

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 15:27

Haha...
ja, so ist es - ich komme ursprünglich aus nem Kaff im Frankenländle Aber man muss ja dahin wo die Arbeit ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers