Forum / Mein Baby

Wer ist noch unsicher Schwanger zu sein? Bitte hier her!!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2011 um 22:06
M
margit_11887397
27.12.10 um 19:41

Hallo
Wie ich sehe bin ich nicht die einzigste hier.
Wir können uns ja zusammen tun, austauschen und zusammen drauf abwarten was passiert.

Liebe Grüße Schnuffelblume

Mehr lesen

M
margit_11887397
27.12.10 um 19:51

Hm...
bei mir ist auch so ein gefühl da. Eher gesagt ich habe ein Gutes Gefühl das ich es bin! Ich habe dein Thread gelesen.
Mein FA meinte zu mir damals, das es so gut wie unwarscheinlich ist das ich schwanger werde wenn ich Stille. Aber er gibt da keine 1000% sicherheit, wie gesagt so gut wie...

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:09

Bei mir war das so...
Mein Zwerg ist jetzt 6 Monate und 1 Woche.

Habe noch nicht wirklich einen richtigen Zyklus gehabt. Lange Geschichte warum.

Hatte am 2.11 meine Tage bekommen und dann noch mal so am 13.11 ganz komisch. Dann habe ich meine Tage am 8.12. bekommen. Jetzt weiß ich nicht wie lange mein Zyklus genau ist. Hatte am 19.12. so komisch leichte Unterleibschmerzen und natürlich auch leichten Ausfluss. Da habe ich schon gedacht das ich meinen ES habe. Das ziehen hatte ich so ca. 1 Woche lang. Am 24.12 habe ich mit meinen Mann Sex gehabt ohne Verhütung und am 25.12 auch aber ohne das er in mir gekommen ist. Haben dann aber weiter gemacht.

Habe auch noch im Netz gegoogelt nach Eisprungrechner. Und es kommt immer so kurz davor oder kurz danach vor das ich den ES bekommen würde oder das er kurz davor aufhört! Mein Zyklus vor der SS 34 Tage und da war mein ES auch verschoben.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:14

@ eis
was heist noch mal NMT???

Ich weis auch nicht wenn man nach dem GV testen kann, würde ich auch gerne wissen.

Also rein theoretisch müsste ich nächste woche meine Tage irgendwann bekommen so um den 5.1-9.1

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:25

Hm...
Würdet ihr euch denn auch Freuen wenn es so währe???

Ich muss erlich sagen ich würde entäuscht sein wenn es nicht geklappt hätte obwohl das "Baby" nicht geplant war.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:29

@ meinmio
aber da hat man ja schon fast seine seine Tage

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:32

@ eis
würdest du es dann weg machen?

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:36

@ kleenebambi
wieso nicht so früh??? Wann hast du dein erstes entbunden???

Ich/ Wir wünschen uns auch ein zweites aber wir machen uns da gedanken wegen dem geld. Wir haben ein bisschen Angst das wir das nicht schaffen würden!

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:38

@ meinmio
ja ok da hast du recht!!!

Aber was sagst du zu meiner Situation??? Ich habe meine Tage aber ich weis nicht genau wann oder ich weis nicht wie mein Ryhtmus ist!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:40

@ meinmio
hm.. aber die ungewissheit ist halt da oder???

Ich habe so ein komisches gefühl das es bei uns geklappt hat!

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:44

@ kleenebambi
hm...
ich denke auch an das geld. Ich habe mir so grob ausgerechnet das wir gerade mal 120 weniger haben als jetzt. Aber sonst fast so viel

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:49

@ meinmio
ne ne bei mir zwickt und zwackt es nirgends aber ich habe so ein innerliches gefühl. So Positiv wenn ich dran denke

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 20:58

@ kleenebambi
bei mir würde nur die Elterngeldpauschale von 300 sein + geschwister zu schlag bis (min.oder max.)75 sein und dann noch 184 mal 2 das währen dann 734 alles zusammen.
Und dazu kommt noch das Geld meines Mannes.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:08

Hm....
dann müssen wir alle abwarten und Tee trinken oder???

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:21

@ eis
ich hatte so ein 100% gefühl bei der Geschlechts bestimmung unseres Kindes. Ich hatte auch recht und da hatte ich fast das gleiche gefühl!!!

Denkt ihr wir würden es auch mir ca. 120 weniger schaffen? Das zweite kind würde ja auch auf die Lohnsteuerkarte meines Mannes kommen. Dann wird ja noch weniger steuern abgezogenl.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:26

@ schnuki0maus
wann hattes du zu letzt deine Tage und wann hattest du entbunden???

Gefällt mir

M
miro_12310410
27.12.10 um 21:26

Huhu!
Könntet Ihr vielleicht kurz in meinen Thread reingucken und was dazu schreiben?

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:32

@schnuki0maus
nimmst du schon lange die Pille??? Kann auch mal am Wetter liegen hatte ich auch schon...

Gefällt mir

M
miro_12310410
27.12.10 um 21:33

Tja, da bin ich!
Eigentlich bin ich ja sicher nicht schwanger zu sein, weil der Clearblue am Freitag noch ein dickes fettes NICHT schwanger angezeigt hat, aber ich warte und warte und warte.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:34

Dann
warten wir alle gemeinsam würdest du dich freuen?

Gefällt mir

M
miro_12310410
27.12.10 um 21:38
In Antwort auf margit_11887397

Dann
warten wir alle gemeinsam würdest du dich freuen?

Hu...
gute Frage.
Eigentlich passt es finanziell absolut gar nicht. Aber gibt Gott Häslein, gibt Gott Gräslein.
Ich glaub es wär n ziemlicher Schock, aber das wars bei meiner Tochter auch.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:38

@ eis
ich auch!!! Ich muss warten bis frühestens mittwoch nächste woch ich bin schon ganz hibbelig

Gefällt mir

M
miro_12310410
27.12.10 um 21:40
In Antwort auf margit_11887397

@schnuki0maus
nimmst du schon lange die Pille??? Kann auch mal am Wetter liegen hatte ich auch schon...

Joah...
ich nehm die Pille seit 3 Monaten. Kann am Wetter und am Stress (Weihnachten) liegen.
Aber komisch isses schon, vor allem weil ich seit 2 Wochen SS-Symptome hab.

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:41

@ eis
ich habe hier in Gofem gelesen die ca. 2-3 monate nach der Geburt wieder schwanger wurde das ist auch nicht einfach

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:49

Eis
das du den satz eher negatv gemeint oder eher so...
Wer Sex ohne Verhütung hat muss auch dafür gerade stehen wenn was passiert

Gefällt mir

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:53

Schnuki
wenn du die pille schon 11 jahre nimmst würde ich mir keine gedanken machen. ich kann mich noch daran erinnern das ich das auch mal hatte als ich sie noch genommen hatte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
margit_11887397
27.12.10 um 21:55

@ eis
ok das kann ich verstehen. Würde ja bei uns auch nicht anderst sein aber da kommt halt noch dazu das wir uns eh ein wünschen. So würde das ja nur vorgezogen sein....

Gefällt mir

M
margit_11887397
28.12.10 um 11:23

@ meinmio
schön das du uns hoch holst
Ich bin mal gespant was bei dir raus kommt!!! Bist du eigentlich drüber??? Oder das du sie heute bekommen würdest???
Sorry stehe heute ein bisschen auf dem Schlauch wenn ich es nicht gerade so mit bekomme.
Ich muss noch warten. Ich würde zwar auch am liebsten testen aber....
Ich habe seit 2 tage so komisch bauch muskelkater habe aber keine sit ups gemacht. So hat sich das bei mir auch angefühlt als sie die Gebärmutter sich ausgedehnt hat. Mein mann grins mich immer an wenn ich sage au mein Bauch.
Gehe heute mit meiner kleinen ins schwimmbad. Komme später wieder rein.

Aber meinmio ich bin total gespannt was bei dir raus kommt. Würde auch am liebsten ein Test kaufen!!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
28.12.10 um 21:47

@ meinmio
ok. Dann must du jetzt auch noch warten.

So wie es mir vorkommt, testen dann 3 in den Zeitraum

Gefällt mir

H
heulog_12359712
28.12.10 um 21:53

Hallo
Ich hab schon einen großen zwerg der ist 3 J. alt.
Ich hab jetzt1 jahr gearbeitet und nun fangen wir wieder an.
Bei mir ist es so,ich hab vor ca. 3 Wochen mit der Pille aufgehört hab aber 1 wo vor der Regel (als ich noch verhütet habe) mal die Pille vergessen (Regel hab ich bekommen)jetzt ist mir seit 4 wochen immer so übel und der Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr - das war beim großen auch so. Und ich hab irgendwie das gefühl das ich schwanger bin, jetzt weiß ich nicht ob ich nen frühtest machen soll od. den normalen nehmen soll.
lg verena

Gefällt mir

M
margit_11887397
28.12.10 um 22:06

Sooo...
@ kleenebambi
Also wen ich meine Tage bis zum 6-8.1 nicht bekommen habe dann teste ich! Auch wenn ich am liebsten schon am 3 oder so testen würde!!!

@ easyriderleon
Teste doch mit einem Normalen. Und wenn der nichts anzeicht dann warte oder teste mit einem Frühtest.

Gefällt mir

M
miro_12310410
29.12.10 um 15:42


Schon wieder n negativer Test , aber keine Mens.

Ich hak das jetzt mal ab, scheint als blieben die Russen in Moskau für diesen Monat, das kann ja mal passieren.

Gefällt mir

M
margit_11887397
29.12.10 um 16:17

Hallo an alle
Also habe noch mal nach gerechnet wenn ich vom 13.11 rechne bis zum 8.12 dann waren das 26 tage. Und wenn ich von 8.12 bis zum 2.1. rechne dann sind es auch 26 tage also würede ich meine mens am 2.1 bekommen. Aber ichhabe noch keine anzeichen für meine mens. Sonst hatte ich immer unterleibschmerzen oder sonst was. Und wenn ich vom 2.11. bis 8.12 rechne dann sind das 37 tage. Und wenn ich vom 8.12 rechne komme ich dann auf den 13.1. wo ich meine mens bekommen müsste.

Laut dem gefühl von mir und meinen Mann dann bin ich schwanger aber..... solange ich kein Test machen konnte heist das abwarten!

Laut Fruchtbarkeits rechner währen meinte Fruchtbaren tage mit den 26 tage rytmus. Vom 15.12- 21.12.

Laut Fruchtbarkeits rechner währen meinte Fruchtbaren tage mit den 37 tage rytmus. Vom 26.12-1.1.

Aber wie ihr wisst kann man sich ja drauf nicht verlassen und sie können sich ja auch etwas verschrieben. Und wie man auch sieht, die zwei Daten kreisen um den 24-25.12 rum als ich mit meinen Mann geschlafen habe.

Ich habe auch nach gegoogelt, das auch anzeichen für eine SS sein können. Reitzbarkeit (das bin ich gerade seit ein paar tagen SEHR und auch schlecht gelaunt oft) und verstopfung (und das trift auch auf mich zu ich war schon seit 3 tagen nicht auf dem Klo)
Als ich gestern schwimmen war mit meiner kleinen und noch auf jemand gewartet habe, hatte ich so ein leichtes Ziehen in der linken leistengegend

Wer weis..... vielleicht lege ich zu viel auf die Gold wage oder so.
Bei meiner Tochter hatte ich garkeine anzeichen!!! Laut mir laut meinen Mann hat er doch schon anzeichen gesehen.....

So werde heute abend noch mal reinschauen wenn meine kleine im Bett ist.

Gefällt mir

M
margit_11887397
29.12.10 um 20:27

@ kleenebambi
also ich bezüglich trinke nichts gerade wegen dem das ich nicht weis ob oder ob nicht!
Ich habe mir auch schon die Kopfschmerztablette heute verkniffen, weil ich ja nicht weis. Hatte nämlich als ich aufgestanden bin kopf weh!

Gefällt mir

M
margit_11887397
29.12.10 um 21:06

Hm... ich sitze voll
auf heiße kohlen. Ich weis nicht wann ich Testen soll. Ich möchte auch nicht unnötig 10 zum fenster raus schmeißen.

Gefällt mir

M
margit_11887397
29.12.10 um 21:20

Was sagt ihr???
wann soll ich Testen??

Gefällt mir

M
margit_11887397
29.12.10 um 21:36

Hallo
habt ihr denn auch mal ohne oder ist ein kondom unfall passiert??? Oder nur weil sie unregelmäsig sind???

Gefällt mir

M
margit_11887397
29.12.10 um 21:51

Ich denke...
mach dir keine Sorgen. Wenn dein Rythmus noch nicht richtig da ist dann mach dir keine sorgen. Und wen du unsicher bist geh zum FA das hatte ich auch!!! Habe dann tabletten bekommen!!!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
30.12.10 um 11:44

Guten Morgen
Bin heute morgen wach geworden und mir war es so schlecht und so komisch im magen. Als ich dann ca. 1 std weiter geschlafen habe ging es mir dann auch besser!!!
Und als wir einkaufen waren, war mir auch wieder schlecht so wie damals als ich zum ersten mal Schwanger war!

Habe mir heute ein Frühtest gekauft. Würde ja rein Theoretisch am so meine Tage bekommen oder mitte Januar!!! Ich möchte morgen früh testen aber mein mann würde am liebsten sofort testen. Mal schauen ich habe mal gelesen mann kann auch testen wenn man nicht viel getrunken hat weil da das pipi dann auch konzentriert ist!!! Mal schauen ob ich es doch nicht schon heute mache!!! Ich habe so ein komisches gefühl das ich es bin und was ich dann bekomme.

Gefällt mir

M
margit_11887397
30.12.10 um 13:24

NEGATIV
also der test war negariv mal schauen wenn ich dann meine tage bekomme. Oder ob ich sie bekomme vielleicht auch nur zu früh getestet!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
30.12.10 um 17:35

Hallo....
@ eis
Ja ich habe das gefühl auch das es einfach zu früh war!!! Denn wenn ich wirklich am 2-3.1 meine Tage bekommen müste, dann hätte ich jetzt schon leichte UL (schmerzen) und vielleicht auch durchfall (schäm). Und bis jetzt habe ich nichts.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Nov. und Dez. anschaue habe ich immer anfang des Monats meine Tage bekommen, also.... wie müste das dann mitte Jan. sein Naja einfach mal abwarten. Mal schauen wann sie kommen. Mein mann sagt mach dich nicht verrückt!!!! Warte einfach mal ab. Es kann wirklich sein das es einfach zu früh war!!!! Naja wenn sie biss zu dem letzten Datum nicht kommen dann teste ich denke ich noch mal!!


@ meinmio
Tschüss man sieht sich bestimmt irgendwo wieder

@ kleinerloewe2010
hm... dan heist es bei dir auch abwarten. Aber weil du ja stillst weist du ja auch nicht wann du deine Tage bekommst oder besser gesagt ob du überhaupt bekommst! Hm... sehr verzwickt!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
31.12.10 um 9:41

@ nikita0921
Ich sag denn noch mal Herzlichedn Glückwunsch! Denn wie du ja wiest ist es immer ein Wunder!!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
31.12.10 um 23:24

Hallo...
Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2011!!

Also wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich ja bei dem ersten Termin meine Mens am 2.1. bekommen habe aber bis jetzt keine mens anzeichen. Aber dafür bilde ich mir glaube ich SS anzeichen ein!! Aber ich muss auch sagen ich glaube den Negativen Test nicht weil ich denke das es einfach zu früh war. Mein innerliches Gefühl sagt es mir das ich es bin.
Eine bekannte meinte wenn ich meine Mens vor 7.1. bekomme dann ist es nicht so wenn nicht dann soll ich testen dann könnte es Postitiv sein. Es sind dann ja 14 Tage nach GV! Und nach dem zweiten Termin her würde ich meine Mens am 13.1. bekommen aber das glaube ich nicht!

Einfach abwarten Hoffentlich hat mein gefühl recht!!! Dann wird das Jahr 2011 genauso schön wie 2010 aber ich denke auch wenn es nicht Postitiv wird wird das Jahr schön, den das ist das erste neu beginnende Jahr mit unserer Kleinen!!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
01.01.11 um 8:59

Guten Morgen
also wie gesagt noch keine Mens anzeichen aber dafür eingebildete SS anzeichen. Mir ist schon seit 2-3 Tagen immer Nachst schlecht!!! Komisch. Also ich muss nichts kotzen aber so wie bei der ersten ss, einfach nur schlecht! Und hier und da ein bisschen zippen im unterleibt!

Ich muss sagen ich wünsche mir langsam von ganzen Herzen das ich schwanger bin!!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
01.01.11 um 10:21

Hi noch mal
bei mir fühlt sich es fast wieder so an wie bei meiner ersten SS.
Ich habe aber MEGA angst dann enteuscht zu werden!!! Ich hoffe mal nicht. Und wenn doch negativ. Dan denke ich werden wir es einfach weiter versuchen!!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
01.01.11 um 11:17

@ eis
Du sagtes ja das du stillst!!! Es kann auch zwischen blutungen sein!
Ich würde bei dir denke das du nicht schwanger bist!
Weil auch wenn du stillst nicht wirklich ein eispung statt findet! Also mach dir nicht so ein Kopf!!!

Gefällt mir

A
akira_12925131
01.01.11 um 13:26

Ich gesell mich mal dazu
ich hab mal die letzten beiden seiten gelesen... für mehr fehlt mir ein wenig die zeit und euch allen ein freohes neues jahr, auf das wir alle unsere wunschergebnisse bekommen

so ich fang mal bei mir an... also ich bin 25 und glücklich verheiratet... am 19.mai 2010 kam unser Sohn Tristan zur welt, der ein rießen unfall war (wir lieben ihn trotzdem über alles )
wir wünschen uns ein 2. kind, aber ich wollte eigentlich noch ein paar monate warten, mein mann freut sich schon wien kleines kind... aber verhütet haben wir eben auch nich, war so tolle weihnachtliche stimmung
naja, und einige tage später hatte ich einfach nen gefühl und dieses bekam kurze zeit später einen namen... mir kam nur "schwanger" in den sinn... und nun ist mir seit 3 tagen dauer übel... naja, bin mal gespannt... nmt ist der 6.1.
achja, übelkeit hatte ich bei der 1.ss garnich und das einzige was anders war damals, waren meine brüste, die wurden rießig und die mens blieb eben aus... nach ner woche überfällig hab ich immer noch nich an ne ss geglaubt, hatte ja die pille genommen

@schnuffelblume... also ziehen in der leiste hab ich kurz vor der mens und am ES tag... zumind. laut Tempi am ES tag daher kann ich dir auch sagen, dass die eisprungkalender totaler mist sind!!! ich hab meinen ES immer etwas später als dort angegeben... wenn da meine fruchtbare zeit zu ende wäre, hab ich noch nich mal nen ES gehabt

@eis... ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das du schwanger bist... die blutung könnte doch wirklich noch wochenfluss sein oder?? st dein kleienr nich erst 4 wochen alt??? alles gute da noch zur geburt...! kannte bei uns einige, die da mal unterbrechungen hatten...

@nikita dir gratulation zum positiven test...

Gefällt mir

M
margit_11887397
01.01.11 um 20:27

Hallo, na alle den Jahres wechsel gut überstanden???
@ kleinerloewe2010
ok, mein FA sagte mir so halb was anderes aber ich glaube eher euch als den FA denn es gibt bestimmt genügend Frauen die so schwanger wurden!

@ nellchen85
erst mal schöne bilder! Dein Bauch sah da aus wie meiner fst haar genau!! Meine Tochter kam 20. Juni2010 auf die welt. Würdest du dich denn üben über einen Positiven Test Freuen??? Oder ist ein zweites so früh noch mal geplant???

@ kleenebambi
Das ist schön zu hören, das dein Freund so gut reagiert hat.
Mein mann ist da locker drauf. Wir sind jetzt sogar so weit das wir einfach wie wir lust haben das machen mit der Verhütung.
Wie du lesen konntest, ist mir auch schon seit 2-3 Tagen immer nachts schlecht. Heute war es mir den Tag verteil auch immer wieder schlecht und ich war auch voll bleich!! Aber ich habe langsam angst das ich doch entäuscht werde!! Und ich hatte heute auch nicht wirklich hunger, musste mich zum essen zwingen!!!
Was sehr komisch ist, als ich damals schwanger war/wurde, habe ich mich gefühlt als würde ich Krank.... naja heute morgen habe ich mich auch so gefühlt!!!

Ich bin dan mal weg werde mal schnell mein Mann Vernaschen

Gefällt mir

H
heulog_12359712
01.01.11 um 20:48

Hallo
Wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr!!

Also bei mir siehts derzeit so aus dass ich seit 3 Tagen ein ziehe im unterleib hab, und das mit der übelkeit ist auch entweder abends od. mal während durch.
mal schaun
lg verena

Gefällt mir

M
margit_11887397
01.01.11 um 21:31

Ja ich hatte spaß
@ easyriderleon
so änlich wie bei mir. Mal schauen was noch kommt

@ kleenebambi
Mach dir darüber kein kopf. Eine bekannte von mir der ihre tochter ist gerade 2 tage älter als meine und die bekommt es mit ihr auch so gut wie alleine hin, denn ihr mann ist Soldat und ist auch nur am wochenende da oder auch mal nicht also vielleicht sieht sie ihn manchmal auch 2-3 wochen nicht!!! Und ab nächstes jahr geht er nach Afganistan! Kopf hoch wir sind Frauen wir schaffen das wir sind dafür geboren!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers