Forum / Mein Baby

Wer ist noch unsicher Schwanger zu sein? Bitte hier her!!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2011 um 22:06
A
akira_12925131
01.01.11 um 23:36

Ganz kurz noch
schau ich hier auch rein, bevor ich mich ins bett verzieh

@kleenebambini... ist doch toll, das dein freund so gut reagiert... waum hätte er den anders reagieren sollen??? und warum solltest du das den nich schaffen??? wir sind frauen, wir sind für große aufgaben geschaffen und man wächst schließlich auch daran... gings uns allen nicht auch so vor dem ersten kind???

@schnuffel ohh da ist deine maus ja nur nen monat jünger... ach wie schön... ich treff mich jede woche mit 3 mamis und da ist meiner der älteste und die anderen 3 folgen dann so die nächsten vier wochen drauf... und es ist so unglaublich, was nur eine woche ausmacht, das glaubt man kaum, aber trotzdem schön mit anzusehen... und hast du eher eine "lebendige" oder "gesprächige"??? tristan ist total lebendig und robbt hier schon fleissig durch die gegend...
und, ich würde mich sehr über nen positives ergebnis freuen... ich wollte zwar erst im frühjahr, aber auf die 2-3 monate kommts nun nich an... kind 2 ist von uns auf jedenfall gewünscht und das auch früh... nach meinem mann wär ich schon wieder im 5. monat

@me also... mir isses nch wie vor übel und das fast den ganzen tag... nich so schlimm das ich mich übergeben müsste, aber eben dauer flau im magen... und eigentlich bin ich magentechnisch sehr unempfindlich und das letzte mal als es mir länger als einen tag übel war bzw. auch nich der alkohol dran schuld ist, weiß ich nichmal mehr

ja und mein mann hat mich auch schon doof angeguckt und ich wusst erstmal nich warum... bis mir klar wurde, das ich seit ca. 3 tagen jeden abend nen apfel esse vorm fernseher... der letzte apfel den ich wirklich so gegessen hab, war im mai und bei tristan hab ich das auch fast jeden abend gemacht...

naja, ich hab mir nun frühtests ab 10mlU/ml bestellt..bin ma gespannt, wann die hier sind und nun kämpf ich noch ne runde gegen die übelkeit und geh ins bett... schlaft alle gut...

Gefällt mir

Mehr lesen

M
margit_11887397
02.01.11 um 8:21

Guten Morgen hier Hibbler
Also heute morgen ist weit und breit nichts von meiner ens zu sehen! Mal schauen ob sie heute noch kommt. Oder vielleicht kommender nächsten woche oder vielleicht drauf die woche????

@ nellchen85
viellicht ein gutes Zeichen Darf ich dich was persönliches fragen??? Arbeitet dein Mann??? Oder hast du eine Feste arbeitsstelle??
Mein Mann und ich wollten eigentlich das so machen. Wen unsere Kleine 1 jahr ist das ich dann arbeiten geh 1 jahr und dann wieder ansetzen! Aber mittlerweile ist es egal....

Gefällt mir

M
margit_11887397
02.01.11 um 10:36

@ nellchen85
habe noch was vergessen.
Ja meine kleine die plapert vor sich hin. Erst hat sie sich rückwerts vortbewegt mit schieben oder drehen oder robben. Und heute morgen habe ich es endlich auch gesehen das sie sich nach vorne bewegt mit robben oder abstoßen!!!

Also immer noch keine Mens!!!

Gefällt mir

A
akira_12925131
02.01.11 um 13:49

Hallo
so mittagsschlafzeit

erstmal, keine mens in sicht...höhö... aber soll ja auch erst am donnerstag kommen, bzw. irgendwann mittwoch im laufe des tages einsetzten... und mal schauen, ob ich vorher nich mal teste hab ja nun den frühtest bestellt...
naja, die übelkeit ist auch unverändert, fast die ganze zeit anwesend mal mehr mal weniger und irgendwie, wird sie immer heftiger und meine beiden männer werden hier krank

@schnuffel... mein mann geht arbeiten und verdient auch relativ gut, also es reicht aus... aber wir hatten auch nich so große ansprüche, vorher war ich allein arbeiten und mein mann hat noch studiert und nun können wir durch sein mehrgehalt die zusätzlichen kosten gut abdecken... keine großen sprünge und keine weltreisen, aber wie gesagt ausreichend...
und ich, naja wollte so oder so meinen job wechseln und der ist nun auch 100km von hier entfernt, also nich möglich da wirklich wieder einzusteigen... und wenns eng werden sollte, geh ich am wochenende wieder nachts arbeiten, irgendwo bedienen oder sowas

@kleene, ohhh da bin ich echt mal auf morgen gespannt... und wäre das ein großes problem, wenn da schon früher nen krümmel kommt???

Gefällt mir

M
margit_11887397
02.01.11 um 16:24

Hi ihr lieben.
Also meine Mens ist auch noch nicht in sicht. Vielleicht mitte der woche.... Und wenn auch nicht dann halt so am 13 rum.

Gefällt mir

M
margit_11887397
02.01.11 um 16:26

Noch was vergessen...
habe mir gestern auch ss test gekauft per apotheke im Netz!!

Gefällt mir

M
margit_11887397
02.01.11 um 19:37

Keiner Da???
Hallo?? Heute keiner da?? Hat heute jemand schon getestet???

Gefällt mir

H
heulog_12359712
02.01.11 um 19:54

Hallo
werd mir morgen auch nen test kaufen.
Aber machen werd ich ihn erst später mal. Meine mens würde jaauch erst am sonntag kommen
Bin schon echt gespannt.
Leon fragt mich auch schon jeden tag ob ich schon ein baby im bauch habe und was er da machen muss und solche sachen, das ist soo süß
Haben ihm nur gesagt das wir auch vielleicht mal ein baby bekommen.

Gefällt mir

M
margit_11887397
02.01.11 um 19:57

Frage an alle
Wenn euer Test Negativ ausfällt, versucht ihr es weiter oder seit ihr so zu sagen froh darüber das es so ist??

Kommen keine mehr rein???


@ easyriderleon
SÜSS!

Gefällt mir

H
heulog_12359712
02.01.11 um 20:01

...
ich glaub ich würde ziemlich enttäuscht sein

Gefällt mir

M
margit_11887397
02.01.11 um 20:09

@ easyriderleon
ja und würdest du denn weiter machen???

Gefällt mir

M
margit_11887397
03.01.11 um 12:04

@ kleenebambi
Das tut mir aberf leid. Kopf hoch!! Ich bekomme langsam auch angst das ich spätestens nächste Woche meine Mens bekomme. Habe zwar keine Mens anzeichen aber auch keine SS anzeichen mehr!!! Ich denke ich habe mir die SS anzeichen eingebildet! Bis später!

Gefällt mir

A
akira_12925131
03.01.11 um 15:16

@kleenebambi
schade... das tut mir leid sehr leid... werdet ihrs nun weiter versuchen???

@schnuffel, also bei mir is noch nix in sicht von der mens... und wir werden dann wohl auch weiterversuchen...

@me also mir ist immer noch dauer übel, aber seit heut morgen fühlt sichs so an, als ob bald die mens kommt... aber bei tristan hatte ich das die ersten wochen auch
ansonsten hat uns gestern meine schwägerin schon gefragt, wann unser 2. kind geplant ist... ich glaub sie vermutet was... sie war auch die einzige, die bei der letzten ss nich überrascht war sondern direkt meinte, sie hats schon geahnt... da bin ich ja mal espannt... morgen früh werd ich wohl mal testen, hab mir heute 2 tests gekauft...

hoffe bei euch ist ansonsten alles klar??? wir werden ja nun immer weniger

Gefällt mir

H
heulog_12359712
03.01.11 um 16:01

Ja
wir würden es schon weiter probieren.

Gefällt mir

H
heulog_12359712
03.01.11 um 22:04

Schieb
uns wieder hoch

Gefällt mir

M
margit_11887397
03.01.11 um 23:51

Gute Abend
@ nellchen85
Da bin ich mal mega gespannt was bei dir raus kommt!!! Also wir werden nicht so extrem hinter her sein, sondern einfach so wie wir lust haben!

Ja es werde auch immer weniger!!!
Ich bin in noch ein Thread drin. Die vielleicht Hibbler2011 Irgendwie, Irgendwann, Irgendwo
Die die weiter machen wollen können ja da rüber weckseln dann oder ein eigenen kleinen Thread auf machen!!!

Immer noch keine Mens ins sich aber auch keine ss anzeichen!
Bis morgen

Gefällt mir

M
margit_11887397
04.01.11 um 7:34

Ich brauch nicht mehr testen
Ich habe meine Mens bekommen!!
Ist aber nicht schlimm, es gibt ja noch viele schöne Monate!!

Gefällt mir

A
akira_12925131
04.01.11 um 11:59

@schnuffel
ohhh mensch... das tut mir wirklich sehr leid... hab dir ganz doll die daumen gedrückt...

naja, ich denke, meinemens kommt leiderauch es fühlt sich alles schon so an... und meine tempi ist heut auch etwas gesunken, das is zwar ungewöhnlich, eigentlich geht die kurz vor der mens nochmal hoch und dann komplett innen keller, aber ich hab nun doch wenig hoffnung, das unser geschwisterchen kommt... aber einfach nich aufgeben, neuer monat, neues glück und ich hab ja noch 2 tage bis nmt...

Gefällt mir

H
heulog_12359712
04.01.11 um 15:15

@kleenebambi
ist schon komisch, man kann ja auch die blutung haben trotzdem man schwanger ist.
Ich hab ja in der vorletzten einnahme Woche der Pille auch mal vergessen, die blutung dann war eher schwach und ohne jeglichen schmerzen, seit dort ist mir immer übel (naja entweder morgens od. abends mal, mal stärker mal schwächer aber das ziehen ist nach wievor)

Gefällt mir

M
margit_11887397
04.01.11 um 19:26

An alle eine Frage...
Die dann weiter machen wollen mit hibbeln, eine frage. Sollen wir dann einen eigenen Therad auf machen oder sollen wie zu einen überweckseln?? Ich bin bei einem drin. Der mit den ganz vielen


@ nellchen85
Kopf hoch!!! Wie du sagst neuer Monat neues glück!
Habe jetzt auch mal so etwas geforscht und es währe sehr hilfreich wenn es bei mir nächsten Monat klappt. Hat mit dem Elterngeld zu tun. Klar ist das kein wirklicher Grund aber es währe einfach PERVEKT! Aber ich drücke dir weiter die Daumen, das es bei dir klappt!

@ bambi
vielleicht ist es wirklich so wie easyriderleon schreibt.
Denn meine Schwiegermama hatte ihre Tage bis sie im 5 Monat war. Sie hat von der schwangerschaft nicht mit bekommen!

ICH DRÜCKE NATÜRLICH ALLEN ANDEREN DIE DAUMEN!

Gefällt mir

M
margit_11887397
04.01.11 um 19:28

@ easyriderleon
Hast du mir ein PN geschrieben?? Mein Pc hat es mir gerade angezeigt und dann war es weg und ich finde es nicht mehr nichts....

Gefällt mir

M
margit_11887397
05.01.11 um 9:34


Wo seit ihr denn alle???

Gefällt mir

A
akira_12925131
05.01.11 um 10:18

Guten morgen...
also, mitm tread, in nen großen werd ich nich gehn... bei uns der maimamis tread ist schon so groß, noch einen pack ich nicht und halbherzig will ich das dann nich machen...

@schnuffel, warum ist das dann perfekt mitm elterngeld??? erklär mir das doch bitte...

@kleenebambini, dir hab ich im anderen tread geantwortet... aber gast du nun getestet?

@me... so hoffnungslos wie ich gestern war, so zuversichtlich bin ich heute meine tempi ist heute nicht wie erwartet noch weiter runter, sondern sie ist gestiegen und das heißt, das meine mens heute zumindest nicht einsetzten dürfte dabei hät sie heut im laufe des tages kommen sollen und mein mann ist sich sehr sicher, das ich ss bin... da bin ich mal sehr gespannt... und die tests ausm inet sind immer noch nich da und mit dem von clearblue teste ich frühestens am sonntag, da die zeit vom es zur mens bei mir so kurz ist und keine 14 tage sind...

so... sohn ruft

Gefällt mir

H
heulog_12359712
05.01.11 um 11:40

Hallo
mir ist es eigentlic hegal ob wir nen eigenen thread machen od. ob wir wechseln.
Ich bin echt nervös am fri mach ich den frühsstest
übel war mir gestern iwie nicht dafür das ziehen und meine brustwarzen sind etwas empfindlich

Gefällt mir

M
margit_11887397
05.01.11 um 22:29

Hallo Mädels
@ nellchen85
ICH DRÜCKE DIR GANZ MEGADOLL DIE DAUMEN. Muss aber gleich schreiben wenn du getestet hast und was raus kamm!!!
Ich erkläre: Wenn das zweite Baby wenige Monate nach der enden der alten Elternzeit auf die welt kommt, bekommt man dann fast so viel Geld in der 2 Elternzeit wie in der 1 Elternzeit. Wird dann irgendwie kompliziert gerechnet. Habe schon angerufen. Und das wäre für uns einfach perfekt!
Denn so wie ich es mit meinen Mann Besprochen habe, bleibe ich erst mal daheim.

@ Thema Thread
wenn ihr wollt können wir ja ein kleinen eigenen Machen.
Wieviele Leute sind wir hier eigentlich noch???

Gefällt mir

A
akira_12925131
06.01.11 um 18:06

Hier auch nochmal kurz
huhu....

also, der test war eigentlich negativ... aber bin heut am nmt auch erst bei ES+9... und den test hab ich mir nur so im dämmerlicht heut morgen angesehn... als ich später duschen ging hab ich nochmal drauf geguckt und da war ne ganz leichte zweite linie aber wer weiß ob das nich doch ne verdunstungslinie war??? ich werd nun morgen wieder testen und berichten... achja, die tempi ist unverändert, also ich bin wirklich zuversichtlich...

@schnuffel... ohhh das wusste ich nich, dachte das sind dann trotzdem die 12 monate davor und davon die 67%... aber dann ist das ja echt cool, würde uns auch nich schaden, auch wenn ich so oder so die 3 jahre zu hause bgeblieben wäre...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
margit_11887397
06.01.11 um 18:19

Hallo liebe mädels...
@ Löwe
Ist doch kein problem wenn du nicht so viel in die Tasten haust!!!

@ Nellchen
Wie viel später hast du dir denn Test denn angeschaut??? Wenn es so ca. 4-5 min später war dann ist es ja nicht die Verdunstungslinie. Aber wenn es sehr später war dann war es die Verdunstungslinie!!! Aber ich drücke dir die Daumen!!

Bei mir gibt es nichts neues war die ganze zeit heute unterwegs heute morgen habe ich mir die Nägel machen lassen 3 std für mich GANZ ALLEINE
Habe mir heute nacht 3 Tabletten rein schmeisen müssen hätte sonst nicht schlafen können vor schmerzen!!!

Gefällt mir

A
akira_12925131
06.01.11 um 18:55

@schnuffel
na das war schon so ne halbe stunde später... also kann auch die VL gewesen sein... aber ich hab auch probiert, ohne licht und brille, hätte ich die nich gesehn, also sie hät auch direkt da sein können deshalb, morgen wiederholung

Gefällt mir

H
heulog_12359712
06.01.11 um 20:02

Hallo
so nachtdienst hab ich auch vorbei und leon hat gestern ne darmgrippe bekommen und heute ist mein mann dran.

Gefällt mir

M
margit_11887397
06.01.11 um 22:16

Hallo
@ nellchen85
vielleicht hast du glück und es ist so wie yaminah4 es sagt.
Ich drückde dir die daumen!!! Bin gespannt was die anderen tests sagen.

@ easyriderleon
Das tut mir leid das dein Kleinen jetzt Krank ist. Gute Besserung ihm.

Mädels ich würde am liebsten jeden tag meiner Fruchtbaren tage Sex haben aber das geht nicht Es geht nur am Wochenende nächste Woche am bessten verführe ich meinen Mann Sa. und So. ihr wisst ja die dinger überleben zwischen 2 und 4 Tage das währe super wenn es klappen würde

@ yaminah4
Ich habe meine Test immer weg geschmissen nach kurzer zeit wen er Negativ ist! Dann muss ich beim nächsten mal richtig aufpassen.

Gefällt mir

H
heulog_12359712
07.01.11 um 9:10

Hallo
hab heute nen frühtest gemacht - war zwar negativ, aber wie ich beim leon schwanger war - war das auch so.
Warte jetzt noch die mens ab - sollte am so kommen
lg

Gefällt mir

A
akira_12925131
07.01.11 um 9:29

Morgen mädels
so... test ist vorbei... und meine nerven sind langsam wirklich am ende der war sowas von schneeweis... aber meine mens ist nich da und meine tempi auch noch nich so weit unten, dass es ausgeschlossen wäre... aber sie war heut etwas weiter unten, beim 2. und 3. messen dann direkt wieder in meiner "konstanten" der letzten tage ich werd einfach wahnsinnig!!! aber, es ist erst ES+10, also die hoffnung ist erst verloren, wenn die mens da ist

Gefällt mir

M
margit_11887397
07.01.11 um 10:03

Mensch ihr zwei...
Da sind die Nerven auch blank.

Ich drücke euch beiden dennoch weiter die Daumen.
Ich bin froh wenn meine Mens vorbei ist dann geht es LOS

Gefällt mir

I
ikraam_11854908
07.01.11 um 11:51

Huhu
Hallo Mädels,
ich bin eine stille Mitleserin & drück Euch allen ganz fest die Daumen das Euer Wunsch Schwanger zu werden in Erfüllung
geht.
Nun bin ich seit gestern überfällig & alles spricht für eine Ss.
Nun trau ich mich aber nicht zu testen, da ich im Dez.09 eine Fg mit Zwillingen in der 9. Woche hatte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schwanger wäre, da meine Tochter dann auch schon 4 Jahre alt wäre & ich keinen allzu großen Altersabstand wollte.


LG Schnullermami & Leana 09.08.2007

Gefällt mir

M
margit_11887397
07.01.11 um 12:27

@ schnullermami
Teste doch einfach oder warte noch ein Tag. Hast ein Test daheim??
Warum hast du angst? Wegen der FG oder weil du es deinen Mann/Freund sagen musst?
Das tut mir sehr leid das du eine FG mit Zwillingen hattest!

Danke das du uns allen die Daumen drückst!

Gefällt mir

I
ikraam_11854908
07.01.11 um 13:43
In Antwort auf margit_11887397

@ schnullermami
Teste doch einfach oder warte noch ein Tag. Hast ein Test daheim??
Warum hast du angst? Wegen der FG oder weil du es deinen Mann/Freund sagen musst?
Das tut mir sehr leid das du eine FG mit Zwillingen hattest!

Danke das du uns allen die Daumen drückst!

@Schnuffelblume
Danke das ist lieb von Dir
Mein Mann würde sich sicher sehr freuen, ich denke es liegt eher an der Fg. Naja ich werde einfach positiv denken & wohl morgen einen Test machen, den ich mir auch noch erst kaufen muss.

LG Schnullermami

Gefällt mir

M
margit_11887397
07.01.11 um 14:10

Frage an alle Mädels
Soll ich ein Thread für uns machen???

Soll ich dann auch ein paar daten von uns eintragen???

Wenn ja dann schickt mal egal ob hier oder per PN. Aber per PN währe es noch ein bisschen einfacher.

Und noch was Überlegt euch einen schönen Namen.
Am besten mit den gleichen Smilies die wir jetzt schon haben oder???

Gefällt mir

H
heulog_12359712
07.01.11 um 16:45

@schnuffel
ich fände es schon gut

Gefällt mir

M
margit_11887397
07.01.11 um 21:29

Ok.
Hat jemand ein paar vorschläge für den Thread namen???


Sein oder nicht Sein

So könnt ihr mir ein bisschen helfen??? Wer denn so alles dabei ist... oder auch nicht...

eisprinzessin26
kleinerloewe2010
nikita0921 (Positiv)
kleenebambi
schnuki0maus
yaminah4
easyriderleon
schnullermami
nellchen85
schnuffelblume

Habe ich noch jemand vergessen???

Gefällt mir

A
akira_12925131
08.01.11 um 11:13

Kurzer bericht
so ich wollt nur kurz berichten... meine mens ist da, also bin ich raus... ich drück allen hier noch weiterhin die daumen... aber ich möchte nicht wirklich in einem hibbeltread sein, da mach ich mich dann nur wahnsinnig ...

vielleicht lesen wir uns ja alle wieder, wenn wir wieder alle unsicher sind schwanger zu sein...

Ganz liebe Grüße

Nellchen & Tristan

Gefällt mir

H
heulog_12359712
08.01.11 um 20:38

Schieb
uns mal wieder hoch.

@nellchen: das tut mir leid für dich

threadname - hmm da muss ich mal überlegen

Gefällt mir

M
margit_11887397
08.01.11 um 21:48

Hallo mädels,
@ nellchen85
Denn noch Glück wunsch.

@ kleenebambi
Willst du denn weiter hibbeln???

@ alle anderen
Wenn ihr Negativ getestet habt, wollt ihr weiter hibbeln oder so???

Soll ich denn jetzt noch ein Thread auf machen???
Dann schickt mir mal eure Daten.
Z.b.

Nickname reicht
Alter (nicht das geb datum!)
Kinder anzahl
Letzte Mens
Zyklus dauer
Wenn die nächste Mens kommen müsste.
und welcher ÜZ

Oder?

Wie währe der Name Schwanger oder nicht schwanger???
Oder bitte weitere Vorschläge.

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 14:51

Hallo...
Ich muss euch sagen,
das mein Babywunsch immer Größer wird!

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 15:16

Löwe
Ich habe schon eine Tochter von 6 Monaten und genau 20 Tagen

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 15:30

Der wunsch wird immer Größer!
Wann ist deine geboren?

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 15:46


wieso ist es bei dir super schwer?

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 15:57

Achso
ja aber ich denke wenn du deine Tage zum ersten mal bekommst, kommen auch die ersten ES.
Ich muss sagen ich habe letzten monat zum ersten mal wieder ein ES mit bekommen. Kann auch sein das ich voher schon welche hatte aber es nicht gemerkt habe.

Hast du ahnung??? von der Frage was ich aufgestellt habe als Thread???

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 15:58

Noch eine frage
wie alt bist du???
Und wo aus der schweiz bist du??? Gehe immer in der schweiz tanken.
Und was sagt dein Mann/Freund dazu das du dann das zweite ansetzen willst??

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 18:21


Ich wohne in Immendingen das ist in der nähe von Tuttlingen. Wir gehen immer in Ramsen Tanken

Gefällt mir

M
margit_11887397
09.01.11 um 18:27

Löwe
wieso zweifelt??? In wiefern das ihr das nicht hin bekommt???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers