Home / Forum / Mein Baby / Wer ist schon mal schlittschuh gelaufen mit kinderwagen?

Wer ist schon mal schlittschuh gelaufen mit kinderwagen?

26. Januar 2010 um 8:59 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 9:38

würde gerne mal erfahrungsberichte hören. weil wir wollen am wochenende schlittschuh laufen gehen und meine kleine soll evtl. mit. also wir fahren nicht auf einem see!
hier wurden die felder unter wasser gesetzt und somit kann man da laufen ohne die gefahr zu haben, das man einbricht.

kann ich das machen, oder ist es einfach zu gefährlich? kann der kiwa dabei umkippen? ich bin mir sehr unsicher ob ich es wirklich wagen sollte.

lg jessi

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 9:14

Ach so...
ich war schon ewig nicht mehr auf dem eis. also kommt mir gleiten ganz recht.
wir haben einen kiwa mit 4 grossen rädern. ich dachte das man vlt. auch so damit aufs eis kann.
wo kann man denn die kufen herbekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 9:38

Ach so...
na ihr habt ja auch öfters und mehr schnee als wir. hier im norden ist es ja eher die seltenheit.
ich danke dir für dein antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club