Home / Forum / Mein Baby / Wer ist trotz Kupferspirale/Spirale schwanger geworden? Habt ihr es gemerkt?? Hilfe...

Wer ist trotz Kupferspirale/Spirale schwanger geworden? Habt ihr es gemerkt?? Hilfe...

3. März 2012 um 14:24

hallo Mädels,

habe kurz nach der Geburt mir die Kupferspirale einsetzen lassen, und meine Mens kam immer pünktlich, immer am 27. - 28.
tja... nun bis heute nichts... keine anzeichen ... rein GAAAAAAAR NIX...

Normalerweise habe ich dann immer 2-3 Tage davor recht heftige Umterleibschmerzen...

diesmal nix...

sooo nun meine Frage:

Gibt es hier Mütter die trotz Spirale schwanger geworden sind?
Und habt ihr es gemerkt das sie verrutscht ist??

Anzeichen habe ich noch keine, wäre auch zu früh, WENN ich schwanger sein sollte...
Nur schwitze ich, nach jeder kleineren Bewegung...
Das hatte ich bei Sahin überhaupt nicht...

Ansonsten ist alles beim alten...

Hoffe das mir geholfen wird....

Liebe Grüße
Zayneb7 + Sahin 15 Monate alt

Mehr lesen

3. März 2012 um 15:16

Meine nachbarin
Ist schwanger (11ssw) trotz spirale.
Die erste Tochter ist 3,5 Jahre und ist ein Tropi Kind.
Die hat aber auch "Glück"

Aber zu den anderen Fragen kann ich nix sagen, ob sie es gemerkt hat ob die Spirale verrutscht ist haben wir nich gesprochen...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:38
In Antwort auf malou_11988710

Meine nachbarin
Ist schwanger (11ssw) trotz spirale.
Die erste Tochter ist 3,5 Jahre und ist ein Tropi Kind.
Die hat aber auch "Glück"

Aber zu den anderen Fragen kann ich nix sagen, ob sie es gemerkt hat ob die Spirale verrutscht ist haben wir nich gesprochen...
Lg

Hmm
Darf ich fragen was ein " Tropi Kind" ist??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 20:16
In Antwort auf kerttu_11948266

Hmm
Darf ich fragen was ein " Tropi Kind" ist??

LG

Trotz
Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen