Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer kann guten frauenarzt in HEIDELBERG empfehlen?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 14:39
H
hettie_12521649
27.06.07 um 9:09

((habe diese diskussion auch im forum "schwangerschaft" gestellt, bitte nich böse sein))

hallo ihr lieben,

ich habe mich entschlossen meinen FA zu wechseln weil dieser permanent für jeden sch...ß tabletten von amways empfiehlt. das ganze ist erstens sehr teuer und zweitens kann ich nicht am tag 30 vitamin tab's schlucken....
er ist zwar eigentlich ein sehr guter arzt aber diese vitaminmanie macht mich ganz krank. und wenn man was dagegen sagt, wird er gleich böse.

drum meine frage: kennt jemand einen guten FA im raum heidelberg??

vielen dank schonmal: mihri.

ach ja, ich habe im märz ein baby bekommen und möchte ende des jahres wieder schwanger werden.

Mehr lesen

I
ili_12957961
27.06.07 um 13:17

Kenne niemanden in Heidelberg aber in Ladenburg
Gemeinschaftspraxis Dr. Ruppenthal-Bach, Dr. Klass

Kann ich nur empfehlen.

Kommst du aus Heidelberg?

Gefällt mir

H
hettie_12521649
27.06.07 um 15:43
In Antwort auf ili_12957961

Kenne niemanden in Heidelberg aber in Ladenburg
Gemeinschaftspraxis Dr. Ruppenthal-Bach, Dr. Klass

Kann ich nur empfehlen.

Kommst du aus Heidelberg?

Hallo...
...sanda!
ja, ich komme aus heidelberg. in ladenburg hat man mir auch die praxis dr.lehr&gollan dönges empfohlen...aber ladenburg ist immerhin ca. 18km entfernt.
wenn's nicht anders geht werde ich aber auch soweit fahren. hauptsache weg von dem vitamin-doc....

wo kommst du denn her?

danke dir!

Gefällt mir

D
demian_11959748
27.06.07 um 19:00
In Antwort auf hettie_12521649

Hallo...
...sanda!
ja, ich komme aus heidelberg. in ladenburg hat man mir auch die praxis dr.lehr&gollan dönges empfohlen...aber ladenburg ist immerhin ca. 18km entfernt.
wenn's nicht anders geht werde ich aber auch soweit fahren. hauptsache weg von dem vitamin-doc....

wo kommst du denn her?

danke dir!

HI!
Ich bin mehrere Jahre bei Frau Dr. Gao gewesen. Musste dann nach unserem Umzug wechseln. Sie nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Ausstrahlung.

Hier die Adresse:

Dossenheimerlanststr. 100
69121 Heidelberg
06221-6510610 (hoffe die Nr. stimmt noch)

Mo, Mi, Fr. 8-12h
Di 15 - 18.30
Do 14- 17

Viele Grüße,
Amsel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ili_12957961
27.06.07 um 21:47

Huhu
Ich komme aus Ladenburg. Gollan/Dönges war ich zum speziellen Ultraschall und dieser Blutuntersuchung wo man privat machen kann wenn man älter als 30 ist und enmal auch in Vertretung. Waren beide auch sehr nett. Eine hat mich in Vertretung behandelt und die andere hat die Ultraschalle gemacht, sie hat schon in der 14. Woche gesehen, dass ich einen Jungen bekomme. Lust auf mehr Kontakt?

Gefällt mir

A
an0N_1230252099z
02.07.07 um 11:35

Hallo
Ich kann Dir Dr. Wolfgang Heide in der Lutherstraße in Neuenheim empfehlen. Ich habe Anfang des Jahres auch ein Baby bekommen und war die ganze Schwangerschaft über bei ihm und war/bin sehr zufrieden. Er ist auf Geburtshilfe und pränatale Diagnostik spezialisiert und seine Praxis ist super ausgestattet. Ausserdem ist er Belegarzt im St. Elisabeth. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett .

Ich kann ihn Dir nur empfehlen.

Dir alles Gute,

Conny

Gefällt mir

I
ili_12957961
02.07.07 um 14:39
In Antwort auf an0N_1230252099z

Hallo
Ich kann Dir Dr. Wolfgang Heide in der Lutherstraße in Neuenheim empfehlen. Ich habe Anfang des Jahres auch ein Baby bekommen und war die ganze Schwangerschaft über bei ihm und war/bin sehr zufrieden. Er ist auf Geburtshilfe und pränatale Diagnostik spezialisiert und seine Praxis ist super ausgestattet. Ausserdem ist er Belegarzt im St. Elisabeth. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett .

Ich kann ihn Dir nur empfehlen.

Dir alles Gute,

Conny

Conny
Kommst du auch aus der Ecke? Wir könnten ja einen Treff organisieren. Hättet ihr Interesse?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige