Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wer kann helfen ?Brauche Tipps für ein blindes Baby

17. November 2006 um 11:03 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 15:08

Unser Sohn Leon kam im März diesen Jahres blind auf die Welt.Er hat absoult keine Sehkraft,da er ohne Augen geboren ist.Wer kann mir mit Erfahrungen und Ratschlägen weiterhelfen,da er vom Entwicklungsstand immer sehr weit seiner Altergruppe hinterher ist.Sind zur Zeit in der Universitätsaugenklinik in Rostock zu Behandlung.Wer hat Erfahrungen und Tipps zum Prothesenwechsel bei Baby ??
BITTE NUR ERNST GEMEINTE TIPPS ODER RATSCHLÄGE DENN DUMME SPRÜCHE UND MITLEIDSBEKUNDUNGEN HELFEN MIR NICHT WEITER

Mehr lesen

17. November 2006 um 14:11

Ich nehme mal an
beim Blindenverband oder dergleichen hast Du schon nachgefragt?

Gefällt mir
20. November 2006 um 15:08

Förderverein für Blinde Kinder
Hallo Harzhexe,

versuche es mal bei den Stenenkindern.
Homepage: www.sternen-kinder.de

Alles Liebe wünscht

billy

Gefällt mir