Home / Forum / Mein Baby / Wer kann helfen

Wer kann helfen

24. August 2009 um 19:07

Hallo wir möchten gern ein Kind adoptieren

sehr gern aus Ungarn , Ukraine, Bulgarien,
Rumänien oder Asien

wer hat Erfahrung und kann uns weiterhelfen.

Geht es auch ohne eine deutsche Vermittlungsstelle

Sind über jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

24. September 2009 um 11:22

Kind-Ungarn
Hey,
schlagt euch Ungarn aus dem Kopf.
Wenn ihr glaubt ihr seit fast am Ende angekommen kann es wieder von vorne losgehen.
Dieses Land ist unfähig etwas zu regeln und auf die beine zu stellen. Die Gesetze und Vorschriften bewirken das sich alles im Kreis dreht.
Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne ungarn mittlerweile so gut, dass ich euch sagen kann: Ausser tollem Geschwatze kommt nicht viel rum.
Ich wünsche euch aber bei eurem Vorhaben insgesamt sehr viel Erfolg und Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 19:27

Iurii aud der Ukraine
Hallo, ich bin Iurii aus der Ukraine,
ich moechte Ihnen im dem Adoptationsverfahren eines Kindes aus der Ukraine helfen.
Weitere Komunikation schlage ich vor, durch E-Mail fuehren.
Mein E-Mail ist iurii.zhukov@gmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 21:31

Adoption
Hallo
gibt es immer Mittel und Wege.Die reichen und schönen können das ja auch, oder, und das in wenigen Wochen. Oder meinst du das geht alles mit richtigen Dingen zu??
Ich bin nicht reich und schön und habs trotz allem auch geschafft
LG
PS würde dir gern mehr darüber veraten,weil ich ja auch mal da stand wo du bist,und mir tun diese leut immer so leid da ich auch lange jahre gelitten habe. jedoch bin ich etwas, na ja wie soll ichs sagen vorsichtig was das angeht es gibt hier viele leute die wie soll ichs sagen, na ja, warscheinlich, die welt retten wollen, aber genau in die falsche richtung gehn
muß mal nachdenken
ps wo seid ihr her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 21:34

Adoption
ja geht scho vor allem ungarn kein problem.wie kann ich dir nun helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 11:47
In Antwort auf dodochen40

Adoption
Hallo
gibt es immer Mittel und Wege.Die reichen und schönen können das ja auch, oder, und das in wenigen Wochen. Oder meinst du das geht alles mit richtigen Dingen zu??
Ich bin nicht reich und schön und habs trotz allem auch geschafft
LG
PS würde dir gern mehr darüber veraten,weil ich ja auch mal da stand wo du bist,und mir tun diese leut immer so leid da ich auch lange jahre gelitten habe. jedoch bin ich etwas, na ja wie soll ichs sagen vorsichtig was das angeht es gibt hier viele leute die wie soll ichs sagen, na ja, warscheinlich, die welt retten wollen, aber genau in die falsche richtung gehn
muß mal nachdenken
ps wo seid ihr her??

Adoption
Hallo.
Mich intresiert mal was kostet das ? Was für Papiere brauche ich und eine Adoption zu machen in Bulgarien oder in Ausland wer kann mir eine email schicken und vielleicht auch die richtige ifo ich würde mich über eine email sehr freuen
Mit den richtigen ifo bitte mir keine email schicken die es über haupt nicht gibt ,bitte wenn es geht nur was es kostet was für Papiere und welsches Land und die Telefonnummer und die richtige emal da zu ,Meine email ist mecumj@yahoo.de
Ich würde mich sehr freuen über viele email
Ich wünsche euch alle ein schöne ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club