Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir ein gutes Babyphon empfehlen?

Wer kann mir ein gutes Babyphon empfehlen?

11. Dezember 2010 um 18:04 Letzte Antwort: 11. Dezember 2010 um 19:27

Hallo!
Unser (Aldi)-Babyphon hat nach knapp 3 Jahren und diverser Reparaturen ( konnte man während der Garantie problemlos einschicken) endgültig den Geist aufgegeben.
Da ich aber wieder schwanger bin, brauchen wir auf jeden Fall nochmal ein Neues.
Ich hab auch schon mal ein bißchen gelesen und gesucht. Stiftung Warentest ist gut und schön, aber die Praxiserfahrung ist besser.
Wir brauchen ein Babyphon, was mehr als einen Kanal hat, eine gute Reichweite ( also bis zum übernächsten Nachbarn und duch mehrere Wände muß es schon gehen), einen Reichweitenwarner, strahlungsarm ist und natürlich bezahlbar!
Über Eure Empfehlungen bin ich Euch sehr dankbar!
LG

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 18:58

Wir
haben das Auddioline babycare 5 und finden es suuuper! Außerdem haben wir noch das Angelcare (ohne Matte) ist auch nicht schlecht, aber nicht besser als das Audioline, dafür teurer.

Wir haben noch ein H&H zu Hause; Modell "die lieben Sieben", das verkaufe ich (hab ich nur drei Mal benutzt, Neu geschenkt bekommen, aber wir hatten die anderen Beiden schon.) Wenn du Interesse hast - PN an mich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 19:26

Nuk
Ich mein das hieße Eco Control
Bin eigentlich nicht son Fan von technischem Schnickschnack und mir hat unser altes Reer eigentlich gereicht, aber dann hat mein Liebster das von Nuk gekauft und Maaaaaaann, is das GEIL!!!!!
Das kann alles außer Fläschchen machen und Windeln wechseln und ich find das total cool.
Wenn die Raumtemperatur über oder unter einen bestimmten Wert steigt/fällt schlägt das Alarm, es hat Melodien die man ferngesteuert an und aus machen kann (sehr geil um 3h morgens wenn die Kleine wach ist und nicht mehr einschlafen kann), ein Nachtlich mit Fernbedienung, Gegensprechfunktion (wenn die Kurze was älter ist kann man dann sagen bin gleich da) und noch mehr Schnickschnack. Und das beste ust, es ist ein DECT, d.h. man hat auf keinen Fall das Baby vom Nachbarn oder den Polizeifunk in der Leitung.
Es gibt ein ähnliches von Angelcare, das soll aber viele Rückläufer haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 19:27
In Antwort auf miro_12310410

Nuk
Ich mein das hieße Eco Control
Bin eigentlich nicht son Fan von technischem Schnickschnack und mir hat unser altes Reer eigentlich gereicht, aber dann hat mein Liebster das von Nuk gekauft und Maaaaaaann, is das GEIL!!!!!
Das kann alles außer Fläschchen machen und Windeln wechseln und ich find das total cool.
Wenn die Raumtemperatur über oder unter einen bestimmten Wert steigt/fällt schlägt das Alarm, es hat Melodien die man ferngesteuert an und aus machen kann (sehr geil um 3h morgens wenn die Kleine wach ist und nicht mehr einschlafen kann), ein Nachtlich mit Fernbedienung, Gegensprechfunktion (wenn die Kurze was älter ist kann man dann sagen bin gleich da) und noch mehr Schnickschnack. Und das beste ust, es ist ein DECT, d.h. man hat auf keinen Fall das Baby vom Nachbarn oder den Polizeifunk in der Leitung.
Es gibt ein ähnliches von Angelcare, das soll aber viele Rückläufer haben.

Grrr...
Es heisst Eco Control Plus, aber das Plus als Pluszeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest