Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir einen eleganten(!) Kinderwagen empfehlen?

Wer kann mir einen eleganten(!) Kinderwagen empfehlen?

30. April 2009 um 12:39

Hallo,

ich suche einen eleganten Kinderwagen, ähnlich wie Teutonia elegance, aber bitte nicht so teuer wie der. Er sollte so "auf alt gemacht" sein.

Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

30. April 2009 um 12:45

Ja
an sowas wie Hesba habe ich gedacht. Der gefällt mir auch sehr gut, natürlich ist der noch teurer als der Teutonia.
Ich dachte mir halt, ob es nicht doch vieleeicht einen günstigeren gibt, der neu ist, ähnlich wie Teutonia und Hesba.
Bist du mit ihm zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 12:46

Danke
für die Antwort. Aber ich dachte eher an was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 12:53

Hi,
ich finde elegante Kinderwägen auch total klasse, aber ich glaube, es gibt sie nicht für unter 600,- (teutonia). Wollte ursprünglich auch so einen haben, habe mich später aber von einem praktischeren Model (Mistral S) überzeugen lassen (passt besser in unser kleines Auto, Schwenkräder, Schwenkschieber).

LG, Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 12:57
In Antwort auf alissa08

Hi,
ich finde elegante Kinderwägen auch total klasse, aber ich glaube, es gibt sie nicht für unter 600,- (teutonia). Wollte ursprünglich auch so einen haben, habe mich später aber von einem praktischeren Model (Mistral S) überzeugen lassen (passt besser in unser kleines Auto, Schwenkräder, Schwenkschieber).

LG, Mila

Ja...
der ist mit Sicherheit praktischer mit seinen Schwenkrädern.
Aber das Problem ist, dass mir diese kleinen Vorderrädchen bei einen Kinderwagen nicht gefallen.
Danke für deinen Antwort! Muss mich wohl um einen gebrauchten umsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 13:01

Silver Cross
Fält mir da sofort zu ein.... Aber die Preise sprechen auch für sich

LG ParkAvenuePrincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 14:03


bist du dir sicher, dass der von Knorr war? Ich war grad auf der HP und hab keinen mit Korb gefunden. Nur die normalen eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 15:08

Es gibt doch
auch noch diese dänischen Kinderwagen mit der riesigen Babywanne. Schau mal unter google. Eeiß jetzt allerdings nicht, wie die preislich liegen. Aber billiger findest du bestimmt eh nur bei second hand. Habe letztens auch mal sowas bei www.kalaydo.de gesehen. Wäre dann aber auch gebraucht.

Viel Erfolg beim suchen!!!


LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club