Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir einen günstigen Kinderwagen empfehlen?!

Wer kann mir einen günstigen Kinderwagen empfehlen?!

20. März 2007 um 15:30

Hallo,

bei den ganzen Kinderwagenangeboten blick ich nicht mehr durch...

Ich suche einen Kinderwagen, den man von der ersten Stunde und am Besten so lang wie möglich nutzen kann. Möchte nicht für einen Markennamen bezahlen, wenn ein NoName-Wagen es auch tut. Hat jemand einen guten, günstigen Wagen gefunden und kann ihn mir empfehlen?!

Wär super happy über Eure Berichte!

Mehr lesen

22. März 2007 um 13:19

Ich würde meinen verkaufen!
wenn du intresse hast wenn der wagen nicht neu sein soll dann meld dich mal schicke dann fotos! er ist ein jahr im gebrauch gewesen habe mir jetzt aber einen buggy gekauft da er mit 12 monaten schön läuft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 9:36

Baby Walz
Hatten unseren auch daher und nutzen ihn auch noch wenn schnee liegt da man so einfach besser vorankommt als mit nem Buggy. Ist n Kombi Kinderwagen und hat 126 gekostet (war nicht im Angebot) den gibts auch immernoch nur etwas im Design geändert

9. Mai 2007 um 0:01

Junge oder Mädchen?
Bei Ebay gibts schöne. Ich hab den Hauck gekauft "Disney Minnie Flower" in pink find den total schön für 129 Euro. Hat eine längere Liegefläche wie die meisten, schönes Material, gute Federung, schwenkbaren Schieber, Lufträder und noch ne Beindecke dabei.

Gut gefallen hat mir auch der "Natalia" von Tako (einfach mal bei Ebay eingeben), den haben viele die ich kenne aber der ist halt gleich bisschen teurer (260 Euro). Die Farbauswahl ist aber Klasse und auch die Qualität ist ok.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen