Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer kann mir einen guten günstigen Früchtetee empfehlen?

Wer kann mir einen guten günstigen Früchtetee empfehlen?

22. März 2011 um 9:28 Letzte Antwort: 5. April 2011 um 16:42

Hallo ihr Lieben!

Hatte hier ja schonmal gepostet das ich abnehmen möchte, aber leider weder Wasser noch ungesüßten Tee mag. Nunja...inzwischen bin ich wenigstens so weit, das ich mich damit anfreunden könnte einen ungesüßten Früchtetee kalt zu trinken, wenn er denn auch wirklich sehr fruchtig schmeckt und nicht so sehr nach Tee. Ich weiß,hört sich doof an, aber ich mag diesen Grün- oder Schwarztee-Geschmack nicht und ich hatte auch bei Früchtetee bisher immer das Gefühl das man es ziemlich stark rausschmeckt. Wer kann mir denn nen guten empfehlen den ich vielleicht runterkriege?

Liebe Grüße!

Cho

Mehr lesen

22. März 2011 um 9:39

Gibt
es in deiner Nähe keine Teeläden?
Bei uns kann man die Sorten vor Ort probieren und auch nach Geschmack mischen lassen... vielleicht findest du ja in so einem Laden das passende.

Gefällt mir
22. März 2011 um 9:45

...es gibt schon welche.
Aber das Ding ist, das ich den ja statt Saft (den ich bisher als einziges Getränk am Tag trinke (außer vielleicht mal nen Kaffee oder Milch)) trinken möchte. Und wenn ich dann den teuren Tee aus dem Teeladen kaufe wird mir das vermutlich zu teuer.

Gefällt mir
22. März 2011 um 9:56

Muss
doch nicht sein.Auch in Teeläden gibt es Angebote, zumal ein guter Tee doch auch viel ergiebiger sein kann als diese Beutel. Vielleicht reicht es dir ja auch einfach einen Geschmack zu finden und du suchst dir dann einen günstigen der ähnliche Inhaltsstoffe hat... einen Versuch ist es doch wert, und günsziger als Saft oder Softgetränke ist Tee auf jeden Fall... naja, und gesünder muss ich ja nicht erwähnen... das weist du ja.

Gefällt mir
22. März 2011 um 10:16

Stevia?
Hab ich noch nie gehört. Dann werd ich das wohl jetzt mal googlen

Gefällt mir
22. März 2011 um 10:30

Versuch mal
einen früchtetee ohne hibiskus. die kratzen nicht so im hals wie viele früchtetees...

ansonsten finde ich am leckersten diverse kräutertees oder mischungen z. b. aus früchte, hagebutte und fenchel.

gruß,

mausala

Gefällt mir
5. April 2011 um 14:27

ich finde apfel-tee immer ganz lecker...
süss-stoff kannst doch auch reinmachen,oder?

Gefällt mir
5. April 2011 um 16:42

stevia
muss man mögen .. ich mag den geschmack gar nicht *schüttel*

hast du schonmal von adelholzener das zitronenwasser getrunken.
ich hab das gleiche problem wie du , wass pur und tee .
aber das von adelholzener ist der hammer .. schmekct so lecker.. ist nichtdiese kalorienarme limo sondern nur wasser mit zitronengeschmack . und schmeckt besser als von den anderen firmen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers