Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir einen netten urlaubsort empfehlen

Wer kann mir einen netten urlaubsort empfehlen

21. Juli 2011 um 10:44

Hallo ihr Lieben,

mein mann hat im august 2 wochen urlaub. Nun wissen wir aber nicht, wo wir hinfahren/fliegen soll. Wir haben 2 kids, 2 1/2 und 9mon. alt. Würde gerne etwas haben mit einbisschen badespaß, sehenswürdigkeiten, spaß für unseren großen(spielplätze, freizeitpark usw.), wo man schön schoppen gehen kann und halt nicht so teuer ist...

Habt ihr schöne vorschläge für mich?

Danke

lg
rino86

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 12:54

Wir
waren letztes Jahr in Cala Millor. Ist recht ruhig, gut geeignet für familien. Keine PArty Meile oder so...
Kannst ja mal googeln

Lg

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 13:21

Ferienhaus
mieten. gibt ja soviele überall. nord-ostsee, dänemark usw.
für kinder immer toll für die mama die dann trotzdem kochen nd putzen muss natürlich nicht sooo toll.

wir fahren im august nach cochem/mosel, in einen holländischen ferienpark, und da sind meist ausnahmslos holländer. man ist in deutschland aber doch in holland.
es gibt nen golfplatz, schwimmbad, kinderunterhaltung und die umgebung ist auch nicht schlecht zum wandern und so.

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 15:19

Urlaub Super Thema
Ich kann Dir Oberreute empfehlen. Das ist im Allgäu und bietet alles, was man für den perfekte Familienurlaub braucht!

Es gibt viel zu sehen, super Restaurants, Alpseen, Frei- und Hallenbäder, riesige Sommerrodelbahn, etc. Auch zum Bodensee ist es nicht weit! Man sollte halt nur ein Auto haben!

Ich kann da den Ferienhof Allweier empfehlen. Sehr nette Menschen mit einem kleinen Hof, auf dem es 4 Ferienwohnungen gibt!

Wenn es Dich interessiert, gebe ich Dir gern die Kontaktdaten und weitere Informationen!

Ansonsten ist die italienische Adria noch sehr schön (alles rund um Jesolo). Da gibt es gan tolle Luxus-Campingplätze mit Privatstränden, Erlebnisbädern, etc. Bei uns ist es dieses Jahr Union Lido! Einfach mal googlen.... Ist absolut

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 22:08

Aquapalace / Prag
Nicht blöd gucken

Macht erst jeder dem ich das erzähle - aber ich hatte nach ner Alternative zu einem überlaufenen Strand gesucht. Da bleiben oft nur Ferienhäuser ( da könnte ich auch Schloß Dankern empfehlen ). Da ich aber mit meinen Sohn alleine bin lohnen sich Ferienhäuser bei uns nicht und ich hatte dann auch jkeine Lust zu kochen.

Beim stöbern bin ich dann auf Prag gestossen. Dort kann man sich viel anschauen, toll und günstig shoppen, kommt für ein paar cent dank super U-Bahn Netz überall hin und das Spaßbad ist nur genial.

Da gehst Du schön mit Bademantel vom Hotel ins Riiiiiiiiiiesen-Spaßbad.

Habe direkt für Auguat gebucht und freu mich wie Bolle

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 17:10

http://www.anthemussea.gr/
chalkidiki ind griechenland
das hotel war toll- sehr kinderfreundlich, langer sandstrand, super essen - ein ganz tolles animationsprogramm
meine tochter fragt ständig, wann wir wieder dort hinfahren

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 18:27

OSTSEE
Sehlendorf oder Howacht!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest