Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir etwas zum Gesslein S4 Buggy sagen?

Wer kann mir etwas zum Gesslein S4 Buggy sagen?

16. März 2015 um 12:57 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 18:02

Hallo Ladies,

ich möchte mir oben genannten Buggy heute bestellen.
Wer hat ihn?
Und in welcher Farbe?
Seid ihr zufrieden?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

16. März 2015 um 13:00

Ich hab ihn
In so Jeansfarben & beige. Ich liebe diesen Wagen. Hatte schon den Vorgänger F4, hab mir dann den S4 gekauft.

Er ist leicht, wenig, geht gut zusammen zu klappen, nimmt nicht viel Platz weg und die Sitzfläche ist RIESIG! Meine passt mit 3,5 und 100cm noch locker rein. Kann es sich noch bequem machen. Die Federung ist total toll. Der verstellbare Griff praktisch.

Beim 2. Baby werd ich mir die Tragewanne C3 kaufen und ihn als Babywagen nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 13:05

Fast
Ich hab den F4 und ich liiiiieeeebe dieses Teil. Meiner ist schwarz-orange, die Farbe leuchtet toll. Der ist total robust, die Federung ist spitze, ich liebe die großen Hinterräder und auch die vorderen sind groß genug. In den Einkaufskorb geht einiges rein und die Sitz- und Liegefläche ist wirklich sehr groß

Er fährt sich ganz leicht, lässt sich easy mit einer Hand lenken. Der S4 ist sicher genauso klasse

Kauf ihn!

16. März 2015 um 13:06
In Antwort auf yorath_12135319

Ich hab ihn
In so Jeansfarben & beige. Ich liebe diesen Wagen. Hatte schon den Vorgänger F4, hab mir dann den S4 gekauft.

Er ist leicht, wenig, geht gut zusammen zu klappen, nimmt nicht viel Platz weg und die Sitzfläche ist RIESIG! Meine passt mit 3,5 und 100cm noch locker rein. Kann es sich noch bequem machen. Die Federung ist total toll. Der verstellbare Griff praktisch.

Beim 2. Baby werd ich mir die Tragewanne C3 kaufen und ihn als Babywagen nutzen.

*wendig
natürlich.

16. März 2015 um 13:08

.
Wir haben ihn in Schwarz. Er ist wirklich toll, hat ein kleines Faltmaß und die Federung ist mega.

Allerdings wollte meine Tochter mit 18 Monaten nicht mehr drin sitzen Sie läuft seitdem alle Wege. Vielleicht hat das zweite Baby mehr Lust

16. März 2015 um 13:11
In Antwort auf gretel_12273399

.
Wir haben ihn in Schwarz. Er ist wirklich toll, hat ein kleines Faltmaß und die Federung ist mega.

Allerdings wollte meine Tochter mit 18 Monaten nicht mehr drin sitzen Sie läuft seitdem alle Wege. Vielleicht hat das zweite Baby mehr Lust

Ich liebäugel mit schwarz, habe allerdings Bedenken
zwecks Flecken.
Ist der nicht sehr schmutzanfällig?
Weil, waschen ist ja leider nicht.

16. März 2015 um 13:14
In Antwort auf pupsigel

Ich liebäugel mit schwarz, habe allerdings Bedenken
zwecks Flecken.
Ist der nicht sehr schmutzanfällig?
Weil, waschen ist ja leider nicht.

Ich hatte meinen F4 immer auseinander gebaut
Also das Sitzteil komplett ab, Gurte raus und in der Wanne eingeweicht und geschrubbt. Den F4 hatte ich in fuchsia/schwarz und der war schon anfällig..

16. März 2015 um 15:43

Er wiegt laut Internetseite 9 Kilo.
Ich hab ja den F4 und der ist ja der Vorgänger. Es geht, wir müssen ihn aber nicht groß schleppen, nur ab und an ins Auto packen und da ist es kein Problem.

Weiß würde ich lassen, weiß sieht meist nur im Laden und auf Fotos schön aus. Entweder muss man so arg aufpassen, dass er nicht dreckig wird, dass man keinen Spaß am Wagen hat, oder man hat früher oder später von einem überraschenden Regenguss hässliche Fleckenränder drauf

16. März 2015 um 15:46
In Antwort auf bastelbiene

Er wiegt laut Internetseite 9 Kilo.
Ich hab ja den F4 und der ist ja der Vorgänger. Es geht, wir müssen ihn aber nicht groß schleppen, nur ab und an ins Auto packen und da ist es kein Problem.

Weiß würde ich lassen, weiß sieht meist nur im Laden und auf Fotos schön aus. Entweder muss man so arg aufpassen, dass er nicht dreckig wird, dass man keinen Spaß am Wagen hat, oder man hat früher oder später von einem überraschenden Regenguss hässliche Fleckenränder drauf

Ach, ich sehe gerade
der weiße hat ein Verdeck aus Leder, das kann man ja dann abwischen

16. März 2015 um 16:25

Ich habe ihn in
Weiß-orange-schwarz, die Farbe, in der er auf der Gesslein-Seite präsentiert wird. Bin sehr zufrieden mit ihm. Robust, schön groß, gut zu schieben.

16. März 2015 um 17:54

Ich hatte den Vorgänger....
...den F4...

Bis auf das ich den Korb etwas schwer zugänglich fand, und das Verdeck etwas länger sein könnte ist der Wagen ein Traum.....vor allem ab ca. 1,5 jahren.

Er schiebt sich klasse, Komfort eines kombikinderwagens denn das Gestell ist ja dasselbe.... Klar ist er nicht so leicht wie ein klappbuggy.... Und auch nicht so platzsparend aber ich hab eh kein Auto....

Bis 20kg belastbar, lange Rückenlehne da können auch zweijährige noch gut ausruhen und schlafen.... Selbst mein dreijähriger ragt mit dem Kopf nicht drüber. Platz im wägen ist also auch oder gerade für größere kleinkinder optimal.... Unter anderthalb ist mein kleiner imner nach vorn gerutscht....danach ging aber super. Und eigentlich war er ja auch konzipiert als Erweiterung den F4-kombikinderwagens, dann eben mit buggyeinhang....

Er ist klasse

LG

16. März 2015 um 18:02

Den s4 air + haben wir
in Marine Blau..Ich liebe ihn, weil er sich wirklich super schieben lässt...und eine große Sitz Fläche hat..Aber mein Sohn mag den irgendwie nicht. Vorher hatte ich den Abc Turbo 6s...Und der war wohl besser..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook