Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir helfen? Karte schreiben....wie formulieren

Wer kann mir helfen? Karte schreiben....wie formulieren

27. Juni 2013 um 18:40

Hallo

Hier gibt es doch so tolle schreiberinnen....

Ich möchte den Erzieherinnen meines Sohnes eine Karte zum Abschied schreiben....eine paar nette Zeilen, um meine Dankbarkeit auszudrücken....ich bin darin aber ganz schlecht.

Ich möchte mich halt einfach für die tolle Zeit bedanken, dass sie meinem Sohn und mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

Kurz zur Erklärung: Mein Sohn ist nicht ganz einfach, lässt sich schwer auf "fremde" Menschen ein. Die Erzieherin hat mir einfach ganz toll geholfen, mein Kind besser zu verstehen. Ich bin ihr soo dankbar für alles....

Kann mir anhand dieser Infos jemand helfen??

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 19:57


sie will ihr doch kein Arbeitszeugnis ausstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 20:04

Ich kann sowas auch nicht besonders gut...
Aber wieso schreibst du es nicht genauso

Liebe Frau XY,

ich wollte Ihnen hier ein paar nette Zeilen schreiben, um meine Dankbarkeit auszudrücken... ich bin darin aber ganz schlecht.

Ich möchte mich einfach für die tolle Zeit bedanken, dass sie meinem Sohn und mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sie haben mir geholfen, meinen Sohn besser zu verstehen. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen