Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir helfen: Sportwagen, Buggy & Karre!?

Wer kann mir helfen: Sportwagen, Buggy & Karre!?

29. März 2010 um 10:16 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 18:21

Mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate alt. Seinen Kinderwagen hatten wir damals gebraucht gekauft und nach diversen Urlauben, bzw Flugreisen ist der jetzt eigentlich schon "auf", zudem wird mein Zwerg von meinem Empfinden nach auch zu groß für den Gesslein-KiWagen. Wir wollen uns also nach einem "Folge-Wagen" umsehen aber ich weiß nicht wirklich worauf es dabei ankommt..Wo ist übverhaupt der Unterschied zwischen Buggy, Karre, Sportmodellen!??
Was könnt Ihr empfehlen?
Und ist er denn schon alt/groß genug für sowas??

Lieben Dank!!

Mehr lesen

29. März 2010 um 18:21

Noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook