Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir ne Frage beantworten? Bzgl. Arbeit und Erziehungsurlaub

Wer kann mir ne Frage beantworten? Bzgl. Arbeit und Erziehungsurlaub

13. April 2010 um 13:21 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 14:05

Hallo Mädels!

Meine Tochter wird im Sommer 2 Jahre alt und ich habe die kompletten 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nun habe ich evtl. die Möglichkeit bei einem anderen Arbeitgeber 30 Std. die Woche zu arbeiten. Allerdings befristet bis März 2011. Nun möchte ich wissen, darf ich soviele Std. im Erziehungsurlaub arbeiten? Mein alter Arbeitgeber hätte nichts dagegen. Verfällt mein Erziehungsurlaub dann im März 2011? Und wie sieht es mit den Sozialabgaben und der Steuer aus, muss ich die genauso bezahlen oder nicht?
Vielen Dank für die hoffentlich vielen Antworten.

Lg
Alex

Mehr lesen

13. April 2010 um 14:05


Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen