Home / Forum / Mein Baby / Wer kann mir ne Wickeltasche empfehlen?

Wer kann mir ne Wickeltasche empfehlen?

12. Juni 2009 um 12:29

Ich nutze momentan eine, die no name ist, so mittelgut aussieht und - was nicht optimal ist - es passt wenig rein. Seit ich Beikost gebe und nicht nur den üblichen Wickelbedarf mitschleppe, kriege ich meine nicht mehr zu. ich suche also eine, die geräumig ist und auch recht stylisch aussieht, aber mehr als 50 Euro muss ich jetzt nicht unbedingt ausgeben... Gibts sowas?
lg

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 12:39

Wir haben von Babydream die Wickeltasche....
....jetzt schon 1,5 Jahre und sehr zufrieden damit. Passt auch viel rein, gerade im Beikostalter haben wir viel verstaut bekommen in
der Tasche.

Hier der Link, hoffe er funktioniert:

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=59145&i d=329

Kostet auch nur 15,90 Euro mit Zubehör

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:51

@ zicke
BIn ich blind? Sehe nur Handy- und Kindergartentaschen?

12. Juni 2009 um 12:53

...
Ich hab eine Wickeltasche von der Marke "Lässig". Die war aber nicht so ganz günstig, sieht aber echt toll aus. Bei ebay kannst die dir anschauen, sie heißt soweit ich weiß "Fashion Easy Bag" in der Farbe olive. Vielleicht ist das ja was

12. Juni 2009 um 12:54

Ah ok!
by mami?

12. Juni 2009 um 13:00

Boaah...
...was für geile Taschen, diese Lässig! Die gibts ja in jeder Ausfertigung. Hab gerade mal gegoogelt....
Aber jetzt mal der Praxis-Test: krieg ich da Wickelzeug, Wechselklamotten fürs Baby, Babydecke, Wickelunterlage, Babygeschirr, 2-3 Fläschchen und Thermoskanne rein? Und was auch noch wichtig ist: kann man die Tasche waschen?

12. Juni 2009 um 13:12

Ich habe eine
von Teutonia, passend zum Kiwa. Bin absolut zufrieden mit ihr, viele Fächer, sehr geräumig.

LG, Mila

12. Juni 2009 um 14:23

Lässig Bei Babymarkt.de voll günstig
Ich liebe meine Lässig Tasche. Die sieht gut aus, ist total praktisch und es passt viel rein. Bei Babymarkt.de gibts die für 39 statt über 60. Außerdem gibts es ja noch Wechselklappen zu kaufen - bei Babymarkt nur wenige, aber bei Amazon gibts schöne, für 15.

Schöne Grüße
Vroni mit Jule (5Monate und 1 Woche)

12. Juni 2009 um 15:17

Allerhand carry on bag
angenehme Größe, viele Details und paßt wirklich alles rein was man braucht

4. Oktober 2009 um 19:00

Probier mal diese.
Hi caloumaa,

schau Dir mal die Wickeltaschen unter www.mimimos.de an. Das sind alles spanische Modelle. Sehen ganz gut aus. Habe mir diese hier gekauft:

http://www.mimimos.de/epages/62186589.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62186589/Products/AA00001RTT

Gibts glaube ich auch in blau, falls Du n Baby-Boy hast

Passt wirklich super viel rein.

Viele Grüße
Fipsilie

4. Oktober 2009 um 19:14

die von DM
Die ist schön und gut

4. Oktober 2009 um 19:15

Hi
meine war keine marke, allerdings vom babyone in heidelberg. hatte 2 wickelunterlagen wo kein wasser durch konnte... und eine plastiktasche im großen fach. ausen waren auf jeder seite eine tasche für was auch immer. ich hatte auf der ausenseite meinen geldbeutel, handy... und auf der anderen u-heft... die war echt super, allerdings hab ich die nicht mehr. die hatte 20 gekostet und sah fand ich super aus. gut sie war schwarz, aber sie war echt schick gemacht und passt zu allem. mitlerweile nehme ich einen rucksack da sie gerne im tuch ist und da ist tasche unpraktisch. also in meine passte echt viel, laut meinem mann zu viel. da ich aber lieber zu viel dabie hab schlepp ich lieber. hatte grundsätzlich immer 2ganituren drin, mullwindeln, feuchttücher, 4-6windeln, mülltüten, die kleinteile für das sauerstoffzeug d.h schlauch und kleber (kleine war ein frühchen) und das was oben steht.
lg steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper