Home / Forum / Mein Baby / Wer kauft Windeln vom Windel LKW?

Wer kauft Windeln vom Windel LKW?

2. Juli 2008 um 11:36

Frage steht ja schon oben, aber was sind das für Windeln und ist die Qualität dennoch gut?
Denn es heißt ja 2. Wahl! Was haben diese Windeln für Schönheitsfehler?

Möchte mir nämlich dort auch mal Windeln holen, denn günstig sind sie schon!

Freu mich auf zahlreiche Antworten!

Lg Sandra mit Marlon 7 Monate alt

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 11:43

Ich..
kaufe seit der geburt meine rkinder NUR dort die windeln und fand die bisher immer gut!

schönheitsfehler war zb. das bei einer toujours maxi windel ein junior etikett drau war.

hatte dort windeln von toujours, moltex, cien, französische bebe cash, dada (ich glaub tschechiche) etc...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 11:54

Hi
kenn ich garnicht. wie kommt man denn da ran?

lg connie und lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 13:17

Geht leider nicht
der Link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 22:15

Danke
für Eure zahlreichen Antworten.
Habe heute auch WIndeln vom WIndel LKW bekommen und die sind doch gut verpackt und makel finde ich auch keine darauf, werde sie gleich morgen mal ausprobieren bei Marlon.

Haben einen Karton gekauft, 186 Windeln kosteten um die 22 Euro glaub ich.
Und so wie ich das beurteilen kann sin die Windeln aus Belgien, dachte erst Holland, aber hab nachgegoogelt und Google sagte Holland

Lg Sandra

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 22:17

Quatsch
Google sagte Belgien, jetzt bin ich schon ganz wirr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 19:03

Windeln vom LKW
Hallo Sandra,
ich kaufe von Anfang an schon die Windeln am LKW!
Die Windeln sind von Moletex tragen aber einen Tschechischen namen!
Das ist alles, ich bislang nichts an den Windeln gefunden, bzgl. dessen das man sehen könnte, das es sich hier um 2. Wahl Windeln handelt!
Ich habe noch jede Menge Windeln in der Größe 3, also 4 - 9 kg!
Habe halt zuviel auf Vorrat gekauft, da der Windelwagen ja nur einmal im Monat kommt!
Lg
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen