Home / Forum / Mein Baby / Wer kenn "sara und der goldene weizen"?

Wer kenn "sara und der goldene weizen"?

19. Juli 2016 um 11:01

Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das Buch "Sara und der goldene Weizen? Und kann mir sagen ob, und wenn ja was, da angezündet wird? Meiner Maus wurde das Buch wohl im Kiga vorgelesen und sie behauptet felsenfest, dass da das Stroh nach der Ernte verbrannt wird. Aber ich kann ihr das einfach nicht glauben. Kann mich jemand aufklären?

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 13:36

Wollte ich,
aber ich darf nicht. Da hätte die Maus heute morgen fast geweint, als ich das machen wollte. Vielleicht morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 18:04

Das
wusste ich nicht, ich bin davon ausgegangen, dass man das braucht oder verkauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 18:05

Vielen
Dank! Das passt natürlich zu dem was sie erzählt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen