Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt DIE Kinderhotels, wer war schon mal da?

Wer kennt DIE Kinderhotels, wer war schon mal da?

11. September 2011 um 12:36

Hallo,

wir waren im Januar schon mal in einem dieser Kinderhotels (Hotel Post, Unken) und es war ein traumhafter Urlaub- nun planen wir den nächsten und fragen uns ob es in den anderen Kinderhotels auch sooo super schön ist?

Vielleicht war ja hier die eine oder andere schon mal in einen dieser Hotels?? Wo wart ihr oder plant zu buchen?

Lg

Mehr lesen

11. September 2011 um 13:32


Also das Hotel war einfach super!! Es war einfach alles da... Meine Maus war damals 14 Monate alt... Wir konnten jeden Tag was anderes machen ohne groß das Hotelgelände zu verlassen... Es ist eben genau auf Familien abgstimmt und es gibt einfach alles da... Das Essen ist grandios... Den ganzen Tag kann man essen, essen, essen... Für die Kinder gibt es soooo viel- die betreuer sind sehr freundlich, das Schwimmbad ist toll- ach einfach alles und die große Rutsche im Keller und der Kletterraum- am liebsten wären wir da geblieben!

Und zum Rodeln gibt es direkt auf dem Hotelgelände einen kleineren Hügel und weiter hinten auf dem Hotelgelände gibt es einen größeren Berg zum roddeln... Und Roddel und Reifen zum roddeln gibt es dort auch...

Hach wenn ich so schreibe, dann kann ich mirgar nicht vorstellen, das irgendein Hotel da mithalten kann...
Mir fällt grad auch nichts negatives ein... Die lobby ist toll mit dem großen Kamin!

Jaja vielleicht fahren wir auch wieder dahin- bevor der andere Urlaub ein Reinfall wird!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 17:46

Hallo
Wir waren schon in zwei Kinderhotels. Einmal das
http://www.babymio.com/

und der
http://www.ottonenhof.de/ferienhof/

Beide waren sehr schön und wir würden bei deine wieder einen Urlaub verbringen wollen.
Überall nette Leute, leckeres Essen, viele Spielmöglichkeiten (wobei ich denke, der Ottonenhof hat gerade da mehr Angebot, vor allem auch mit Tieren) und vieles musste man nicht mitnehmen, weil es vor Ort verfügbar war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook