Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer kennt einen guten Lauflernwagen (kein Gehfrei!) ???

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 15:01
S
sitara_12557412
08.10.08 um 14:43

Huhu,

wollen Max am Samstag einen Lauflernwagen zum Geburtstag kaufen...

Kennt ihr einen guten, der nicht allzu teuer ist (den Haba find ich zwar schön aber enorm teuer... soviel haben wir leider nicht zu Verfühgung).

Dachte an sowas wie den von Vtech, mach mir da aber nochetwas sorgen das der zu schnell wird... Obwohl es bei uns eigentlich wirklihc sicher ist.. keine Stufen etc....

Mehr lesen

P
piper_12919932
08.10.08 um 14:47

Hallöle,
lauflernwagen sind im allgemeinen doof. Das kind muß selber laufen lernen und seine muskeln trainieren. In einem lauflernwagen "hängt" es nur rum. Lauflernwagen ist der völlig falsche Name dafür.
ich würde keinen kaufen, geldverschwendung, weil es nur schädlich ist für das kind.
auf jeden fall lernt es das laufen nicht, und das ist ja wohl dein ansinnen.
gruß

Gefällt mir

S
sitara_12557412
08.10.08 um 14:52

Wieso
hängt es darin nur rum?????? ich mein ja keinen gehfrei sondern einen lauflernwagen, diese dinger die man vor sich her schiebt... max schiebt hier alle möbel durch die gegend und mit einem lauflernwagen hätte er sicher noch mehr spass, der ist kleiner und lässt sich besser schieben als ein großer stuhl oder unser wohnzimmertisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
piper_12919932
08.10.08 um 15:01
In Antwort auf sitara_12557412

Wieso
hängt es darin nur rum?????? ich mein ja keinen gehfrei sondern einen lauflernwagen, diese dinger die man vor sich her schiebt... max schiebt hier alle möbel durch die gegend und mit einem lauflernwagen hätte er sicher noch mehr spass, der ist kleiner und lässt sich besser schieben als ein großer stuhl oder unser wohnzimmertisch

Sorry,
hab ich echt falsch verstanden. tut mir leid.
kann dann leider nicht weiterhelfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige