Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt moderne/ auch gerne in richtung südländisch gehende Jungennamen

Wer kennt moderne/ auch gerne in richtung südländisch gehende Jungennamen

6. Mai 2011 um 14:53

Hallo an alle ...

habe schon viele namen durch mein Gedächtnis fliegen lassen. Doch der richtige ist bis jetzt gefühlsmäßig noch nicht dabei...
vielleicht kennt ihr seiten wo ich namenslisten durchforsten kann oder ihr selbst habt vorschläge für schöne namen...

freue mich über produktive antworten von euch ..
liebe grüße

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 11:58

..
Also wenn ich richtig verstanden habe, sucht ihr einen südlänischen Jungennamen der aber eher in die moderne Richtung geht?!

Wie gefallen euch zB.:
Vito
Emilio
Matteo
Luis
Eliano
Davide
Amaro
Luca
Carlo
Nino
Elijah
Nicolas
Aurelio

Vielleicht ist ja was dabei?
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:12


ich kenn einen Luca Matteo ich find den namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen