Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer kennt Niplette?

Letzte Nachricht: 3. November 2004 um 13:02
C
clea_12516285
15.09.04 um 15:43

Habe gehört, daß mit der Neplette Schlupfwarzen und Hohlwarzen hervorgehoben werden können und somit das Stillen erleichtert wird. Wo gibt es so etwas und wie teuer ist es? Bleiben die Brustwarzen auch nach der Anwendung so?
Lieben Gruß
Engel

Mehr lesen

J
juhee_12095514
27.09.04 um 11:27

Frag doch mal in der apotheke nach
ich habe nur schonmal davon gehört,aber frag doch einfach mal in der apotheke nach oder wende dich an eine hebamme?die müssten sich da auch auskennen damit

Gefällt mir

A
arleen_11877955
28.09.04 um 8:55

Nippletten
Hallo ich habe sie benutzt und mir hat es super geholfen.Gibts es beim www.hebammenshop-rundum.de für ca.47.--

Liebe Grüsse Andreag1302@aol.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keeley_12855369
03.11.04 um 13:02

Nipletten nicht nötig!!
Ich habe auch Hohlwarzen und hatte anfangs Schwierigkeiten!
Meine Hebamme hat mir sehr geholfen!
Es kommt nur auf die Technik drauf an.
Brustwaren vor dem Stillen mit Daumen und Zeigefinger stimulieren und danach so viel wie möglich vom Warzenhof dem Baby mit in den Mund geben, denn das Baby muss nicht nur die Brustwarze in den Mund nehmen, wie viele das denken! (Auch ich habe es mir vorher so vorgestellt)
ALSO: Gute Hebamme suchen und das Problem löst sich kostengünstig auch ohne Nipletten!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige