Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt schöne Hotels für ein romantisches WE?

Wer kennt schöne Hotels für ein romantisches WE?

27. November 2009 um 14:10

Mein Mann und ich haben schon lange den Wunsch für 1 Nacht oder max. 2 Nächte nur für uns sein.
Die Tochter ist jetzt 19 Monate und könnte bei Oma bleiben. Wir halten es aber nicht so lange ohne sie aus, deswegen wäre es vielleicht besser, wenn wir 1 Übernachtung hätten!

Habt ihr Ideen? Richtig kitschig und romantisch....yuupiiii...
mein Mann weiß noch gar nichts von seinem Glück

Mehr lesen

27. November 2009 um 20:30

mein freund hat mich vor 2 wochen damit überrascht

http://www.maiers.at/kuschelhotel-loipersdorf_48.ht m

ist im hintersten österreich, ungefähr 10km noch zur grenze nach ungarn...

aber war absolut genial, ein superschönes zimmer hatten wir und jeden abend ein candle-light-dinner... und eine partner-massage war auch dabei, also wo wir beide massiert worden sind...

kann ich wirklich nur weiter empfehlen, allerdings zieht sich die strecke durch österreich schon ganz schön

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 22:42

Kann Dir Birnbachöhe in Bad Birnbach em
pfehlen. Ist schöne ruhige Ecke, sie servieren Candell light dinner mit 4 Gängen, Sauna ist dabei, Die Rottal Therme ist auch klasse, könnt euch dann da tagsüber entspannen, waren 5 Nächte da und sind super zufrieden.

Hast du übrigens schon abgestillt und wenn ja wie wars denn nachts??? Du hast damals schon einige Threads deswegen eröffnet. Wie hat es im allgemeinen geklappt, viell. hättest du sogar noch paar Tipps für mich auf Lager Stille immer noch Nachts, aber langsam reicht mir, echt....
Mein Kleiner ist jetzt 14 Monate und von durchschlafen ist keine Spur.
Sorry, dass ich jetzt vom Thema eigentlich total abgekommen bin.
LG
Ela

28. November 2009 um 15:52
In Antwort auf vanillasky26

Kann Dir Birnbachöhe in Bad Birnbach em
pfehlen. Ist schöne ruhige Ecke, sie servieren Candell light dinner mit 4 Gängen, Sauna ist dabei, Die Rottal Therme ist auch klasse, könnt euch dann da tagsüber entspannen, waren 5 Nächte da und sind super zufrieden.

Hast du übrigens schon abgestillt und wenn ja wie wars denn nachts??? Du hast damals schon einige Threads deswegen eröffnet. Wie hat es im allgemeinen geklappt, viell. hättest du sogar noch paar Tipps für mich auf Lager Stille immer noch Nachts, aber langsam reicht mir, echt....
Mein Kleiner ist jetzt 14 Monate und von durchschlafen ist keine Spur.
Sorry, dass ich jetzt vom Thema eigentlich total abgekommen bin.
LG
Ela

So,
komme erst jetzt dazu zu antworten!

Das sind ja ganz schön viele Hotels, leider sind sie alle zu weit weg. Für mehrere Nächte würde es sich lohnen, aber für eine muss es doch etwas näher sein! Wohne in Ba-Wü!

Abgstillt habe ich vor ca. 10 Tagen und meine Kleine wird jetzt 19 Monate. Habe doch so lange augehalten

Es war viel, viel einfacher als gedacht. Sie hat es sehr schnell akzeptiert und jetzt schläft sie auch schnell ein. Ich lege mich dazu, sie umarmt mich und schläft so ein.
Wacht auch nachts ca. 2 x auf, entweder trinkt sie kurz was oder umarmt mich und schläft weiter.

Klar, traurig war ich schon, habe geweint als ich gemerkt habe, dass es nun wirklich zur Ende ist aber so ist es besser für beide. Ich wollte und konnte auch nicht mehr!
Allerdings ist sie (oder sie zeigt es mehr) seit dem Abstillen etwas bockiger und zickiger!
Mit der Brust konnte ich sie immer schön "runterholen"! Hat schon auch viele Vorteile und ich hoffe, dass ich beim zweiten Kind auch so lange durchhalte mit dem Stillen, wenns dann so weit ist !

28. November 2009 um 20:53

Hoffentlich wars
trotzdem was für dich dabei, was die Mädels bis jetzt geschrieben haben. Ich schieb das für dich noch mal weiter.
Mir bleibt es mal nur davon zu träumen, ohne unseres Kind mal ein romantisches WE zu verbringen, haben keine Oma hier, leider.
Abstillen: super, freut mich, dass es doch so problemlos ging, viell. klappt es bei uns auch so und bald. Aber der Gedanke ans Abstillen finde ich total traurig, denn es kann man nicht mehr rückgenig machen und da ich kein Kind mehr möchte, wird das für mich für immer entgülig vorbei sein.
Tja bestimmen soll er, aber ich finde, dass er es tagsüber nicht mehr so viel Wert drauf legt und Nachts ist das eh nur eine Gewohnheit
Ich eröffne mal bald nen Thread, denke ich....
Ganz liebe Grüße und viel Spaß euch 2, wenn ihr das Passende gefunden habt.
LG
Ela

28. November 2009 um 21:54

Gibt
doch auch viele Anbieter die sich auch sowas spezialisiert haben, www.verwoehnwochenende.de oder www.romantikhotels.com... Evtl findste da ja was.

LG
Anja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper