Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt sich aus??? - alleiniges sorgerecht nach scheidung

Wer kennt sich aus??? - alleiniges sorgerecht nach scheidung

15. April 2015 um 21:34

Ich habe eine Frage zum o. g. Thema.
Die Situation mit meinem Ex-Mann eskaliert immer mehr. Ich bin so froh, wenn er am Wochenende endlich ausgezogen ist.

Seine Kinder behandelt er schlecht. Gerade kam er nach Hause als ich im Kinderzimmer war und die Kinder ermahnte sie sollen nicht an die Sachen von ihrem Papa gehen. Sie haben sich seine Kaugummis geklaut. Hab ihnen eben gesagt, dass sie sich nicht einfach etwas zu nehmen haben, sondern fragen müssen und dass es für sowas auch schon viel zu spät ist.
Habe dann die angerissene Packung und was sie bereits im Mund hatten mitgenommen und meinem Ex gesagt er soll bitte die Kaugummis nicht mehr rumliegen lassen. Daraufhin ist er ins Kinderzimmer und hat die beiden angeschrien, dass die Wände wackelte. Meine Tochter fing sogleich das weinen an. Bin natürlich sofort hinterher und sagte ihm, dass er sofort das Zimmer verlassen und so mit den Kindern nicht zu reden hat. Als Antwort bekam ich nur ein: "HALTS MAUL".
Ich war perplex. Habe dann die Kinder erstmal beruhigt und anschließend mir dem Kerl geschnappt. Er hört mir nicht mal zu! Sagt meine Erziehungsmethoden seien ein Dreck wert und sie hören eh nicht. Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen...

...aber fakt ist, dass ich immer mehr dazu tendiere, das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Aber was kommt da auf mich zu? Hat man überhaupt Chancen? Die Rechte der Väter sind ja extrem gestärkt worden, was natürlich Vor- und Nachteile mit sich beingt.
Deswegen eben die Frage ob es überhaupt Möglichkeiten gibt.

Mehr lesen

15. April 2015 um 22:10

Sind nicht da
Fahren alle am Freitag weg, somit sind wir nicht da, wenn er auszieht. Zum Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 22:14

Öfter
Es ist nicht nur heute so gewesen, sondern kam schön viel häufiger vor...er hat kaum interesse an den Beiden. Er ist wie sein Vater...einfach eiskalt und knallhart. Er KANN sehr liebevoll sein, aber dafür fehlt ihm die Geduld. Er lebt nur für sich (bzw. seine Traumwelt) und die Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper