Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt sich aus???

Wer kennt sich aus???

4. Oktober 2009 um 14:19

also ist ne lange geschichte aber bitte lesen es geht um meinen 6 wochen alten sohn..

ich bin auf die welt gekommen mit einem kleinen loch am ende des rückens nennt sich spina bifita...ich war dadurch nie engeschränkt den es war eine kleine haut darüber...ich musste nur gründlich sein...mehr weiss ich darüber nicht da ich mit meiner mutter keinen kontakt habe die mir etwas darüber sagen könnte...
so jetz komm ich zum punkt
mein sohn 6 wochen alt hat dieses loch nun auch am rücken...obwohl es nicht vererbar sein soll..soviel weiss ich...
im krankenhaus wurde es untersucht..und mir wurde gesagt mehr wie normal schauen kann man nicht ...das heisst also nicht mit na kamera rein oder soetwas..weil man dann mehr kaputt macht wie gut ist...
ich sollte einfach darauf schauen ob rückenmark ausläuft...so weit ich weiss nicht...
war dann nochmal bei kinderartz der sagte ich solls beobachten es hat sich ein kleiner belag gebildet ..was das heisst kann er mir selber nicht sagen...

so jetz zu euch...wer kennt sich aus und kann helfen?wo hin soll ich mich wenden? hat das jemand von euch?

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 15:21


vielen dank werd ich machen...doch das loch sieht man...es ist schon da man kann es deutlich erkennen ...es geht tief rein also stellt ein loch da doch wird dann in der tiefe von na haut bedeckt..denke und hoffe das da ne haut ist,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen