Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt sich mit AVENT Flaschen aus ?

Wer kennt sich mit AVENT Flaschen aus ?

4. Dezember 2010 um 8:25

Ich hab mir für unseren Nachwuchs dieses mal Avent Flaschen gekauft, und nun stehe ich da.

Zu den Avent Flaschen muss man ja seperat diese Deckel kaufen damit die nicht auslaufen, aber irgendwie gehen dann die Flaschen nicht mehr zu wenn ich die drauf mache !
( benutze die Kleinen Avent Flaschen 125ml)

Woran kann das liegen?

Oder muss man dann da den Dichtungsring rausmachen ?!

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 8:55


Keine Ahnung wie das mit dem Deckel geht - ich mach das immer ohne. Also Flasche, Dichtungsring, Sauger und dann die Verschlusskappe vom Sauger - hält dicht!
Mit dem Deckel : probier halt alle Varianten aus .
Ach und solltest Du die Vorratstöpfchen mit dem Adapter als Fläschchen nutzen ( sehr praktisch bei abgepumpter Mumi) - da passt/ gehört zwischen Adapter und Nuckel KEIN Dichtungsring... stand nirgends...ansonsten find ich aber das Aventsystem klasse .
Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 9:31

Ja
Diese Plättchen werden anstatt dem Sauger in den Schraubverschluss gedrückt! beides geht nicht!
Weil wenn du den Sauger drauf hast und dann die Schutzkappe drauf machst hält dasja dicht! Die Kappe hat oben sonen kleinen RIng und genau in diesem RIng muss die Spitze vom Sauger angedrückt sein! Dann ist es dicht!

GLG

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 10:08

Hallo
Also, das weiße Plättchen braucht man eigentlich nicht, wenn man die Flasche dicht transportieren will, bei uns war sie auch mit dem durchsichtigen Deckel oben auf dem Sauger dicht.

Ich hab die weißen Plättchen nur benutzt, wenn ich mal Milch abgepumpt habe und sie dann im Kühlschrank aufbewahrt habe.

Aber wie schon geschrieben wurde, Sauger und Plättchen geht nicht.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen