Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer kennt sich mit bodychange shake aus?

Wer kennt sich mit bodychange shake aus?

13. März 2016 um 8:18

Guten Morgen,
Ich habe mich gestern ganz spontan für das obige Programm entschlossenen. Ich habe seit der Geburt schon allein viel abgenommen, jetzt tut sich aber gar nichts mehr. Ich möchte etwas Neues probieren. Ich bin etwas bei diesem Shake- Konzept verunsichert. Die Grundsätze des Programms sind mir bekannt. Aber: womit mache ich den shake, wenn ich keine Milch trinken darf. Milch darf man doch eigentlich nur, wenn man das Workout gemacht hat. Das shake - Konzept enthält keine Sporteinheiten( ich mache aber sowieso Sport). Genauso ist es mit Obst. Ich dachte, man dürfte kein Obst essen. Jetzt sollen sie aber in die shakes. Kann ich mit den shake auch mal eine Mahlzeit ersetzen? Und am wichtigsten : wie schmeckt er grundsätzlich bzw. Gibt es gute Tipps wie man ihn schmackhaft machen kann? Danke. Lg

Mehr lesen