Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer kennt sich mit bugaboo aus?

Wer kennt sich mit bugaboo aus?

6. April 2013 um 6:32 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 14:30

ich brauche eine neue babywanne für meinen bugaboo cameleon 2. passen da die teile vom neuen bugaboo3 drauf? die alten gibts nicht mehr zu bestellen.

ich habe einen bugaboo all white ubd möchte die wanne in dem schwarz wie den einkaufskorb haben, ist das das standard anthrazit oder ein anderes schwarz?

hoffe jemand kann mir helfen

Mehr lesen

6. April 2013 um 10:25


die wanne ist ja beim neuen irgendwie anders-auch das gestell. ich würd einfach bei babywalz anrufen und fragen.

Gefällt mir
6. April 2013 um 13:12

Danke

Gefällt mir
6. April 2013 um 14:30

Also ich kann mir vorstellen das es nicht passt.
Ich hatte auch den cameleon und da wir jetzt nachwuchs bekommen haben wir uns den donkey geholt und die wanne beim neuen bugaboo buffalo ist die gleiche wie beim donkey.
Sie läuft unten schmäler zu und ist insgesamt schmäler als die vom cameleon.
Aber wie die anderen geschrieben haben am besten Fachgeschäft anrufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers