Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt sich mit e-bay aus? Verkäuferin meldet sich nicht...

Wer kennt sich mit e-bay aus? Verkäuferin meldet sich nicht...

5. September 2012 um 16:04

Ich habe einen Puky-Roller ersteigert für unglaubliche 1,50 Euro!
Bezahlung bei Abholung.
Aber die Verkäuferin meldet sich nicht,um einen abholtermin zu vereinbaren. Ich hab schon zwei e-Mails geschrieben und beide blieben unbeantwortet...
Was kann ich denn machen,falls sie sich gar nicht meldet?
Ist sie zum Verkauf eigentlich verpflichtet?
Ich kann auch nicht auf gut Glück vorbeifahren, da ich weit weg wohne und eine bekannte zum abholen vorbeischicken wollte...
Danke schonmal für Ute Antworten .

Mehr lesen

5. September 2012 um 16:07

Sollte " eure Antworten" heißen...

Gefällt mir

5. September 2012 um 16:27

Naja
zum verkaufen ist sie nicht verpflichtet, das wird sie wohl freiwllig gemacht haben. aber nun ist der Kauf zustande gekommen und nun hat sie die Pflicht, das Teil raus zu rücken.

Ich würde einfach mal vorbei fahren bzw. die Bekannte vorbei schicken. Was hat sie denn für Bewertungen?

Kann ja auch immer mal sein, dass der oder diejenige im Krankenhaus gelandet ist oder so.

Gefällt mir

5. September 2012 um 19:29
In Antwort auf knoepfli

Naja
zum verkaufen ist sie nicht verpflichtet, das wird sie wohl freiwllig gemacht haben. aber nun ist der Kauf zustande gekommen und nun hat sie die Pflicht, das Teil raus zu rücken.

Ich würde einfach mal vorbei fahren bzw. die Bekannte vorbei schicken. Was hat sie denn für Bewertungen?

Kann ja auch immer mal sein, dass der oder diejenige im Krankenhaus gelandet ist oder so.

Ich meinte naürlich:wenn der Verkauf zustande gekommen ist,ob sie dann nicht verpflichtet ist,das Teil dann auch für den Preis rauszurücken?
Bewertungen sind 100% positiv.

Gefällt mir

5. September 2012 um 19:41

Ja
sie muß ihn rausrücken. Aber so wie es aussieht gibt es mehrere Möglichkeiten:
- sie ist in den Urlaub gefahren obwohl die Auktion läuft (du glaubst garnicht wie viele Kunden sich gerade bei uns beschweren weil ihr Ware an uns zurück kam weil sie doch bloß zwei Wochen im Urlaub waren)
- sie liegt im Krankenhaus
- ihr ist es zu wenig Geld und sitzt die Sache aus bis du aufgibst
- ihr ist es zu wenig Geld und fragt in einem anderen Forum wie sie es vermeiden kann den Roller rauszurücken - er wird wahrscheinlich plötzlich geklaut worden sein oder sie ist versehentlich mit dem Auto drüber gefahren
- sie hat einach ein paar tage nicht reingeschaut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen