In Antwort auf ceres_12369844

Oh, das hört sich wahnsinnig traurig an
Falls wirklich jmd einen Nachweis sehen will, kannst du ja zB auch einen Kontoauszug vorlegen. Lass dir einfach nie Bargeld geben, sondern ihn einen Dauerauftrag einrichten.
Lt. DD Tabelle beträgt der zu zahlende Mindestunterhalt für eine 3jährige 225 Euro. Ihr könnt euch ja grob in diese Richtung orientieren, je nachdem wie viel er verdient, du brauchst etc. Nur, falls da evtl ein Anhaltspunkt fehlt...
LG
Ja es
ist sehr traurig, weil meine Tochter und er eine sehr innige Bindung haben und ich weiß, wie sehr sie leiden wird. Am liebsten würde ich zurück in meine Heimatstadt ziehen, aber dort habe ich keinen Job mehr, hier dagegen schon und meine Tochter möchte ich auch nicht wieder aus der Kita nehmen, denn sie geht jetzt nach einem Jahr gerade gern hin...Alles sehr kompliziert, muss es auch noch meiner Familie sagen. Hätte nie gedacht, dass es so kommen würde, es war alles sehr harmonisch, aber ihm fehlten die Schmetterlinge wohl. Die Neue kämpft ganz erbittert und ich möchte mich da nicht dazwischen stellen. Er weiß, dass ich ihn gern behalten würde, dass es aber auch kein zurück mehr gibt, wenn ich in 2 Monaten erstmal ausgezogen bin. Danke für deine Hilfe und die lieben Worte!
Gefällt mir