Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt sowas?? Infiltrat oder Gewebewucherung

Wer kennt sowas?? Infiltrat oder Gewebewucherung

26. Mai 2010 um 16:39 Letzte Antwort: 27. Mai 2010 um 9:24

Hallo Ihr Mamis,

meine kleine Tochter, bald 10 Monate alt, hat im Alter von ein paar Wochen auf einmal über dem Auge (aussen am Knochen, Richtung Schläfen) eine kleine Gewebewucherung bekommen.

Bei jeder KA Untersuchung wurde mir versichert, dass es harmlos sei, es handelt sich um ein sogenanntes Infiltrat. Es lässt sich über dem Knochen verschieben und somit muss man es nicht entfernen. Zumindest solange es nicht größer wird und die Augen nicht behindert..usw...

Es sieht aus wie eine Schwellung, ca. 0,5cm groß. Optisch könnte ich mich damit abfinden, aber ich habe das Gefühl es ist ein kleines bisschen gewachsen. Oder ist es weil das Baby ja auch wächst und dieses Ding dann einfach in der Relation auch größer wird??

Hatte jemand schon mal sowas ähnliches? Bzw. gibt es ein Mittel es ohne OP wegzubekommen?

Danke im Voraus.

LG
Xestrella

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 19:57

Schiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbb
schiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbb

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 9:24


einen Versuch starte ich noch

Gefällt mir