Home / Forum / Mein Baby / Wer kennt und verwendet VIBURCOL N?

Wer kennt und verwendet VIBURCOL N?

13. Oktober 2008 um 21:14

Hallo,

ich habe in der Apotheke heute einen Tipp bekommen, das wenn mein spatzi sehr starke probleme mit zahnen hat die Zäpfen Viburcol N nehmen soll.

Wer von euch hat die sich gekauft und verwendet diese?

Habt Ihr Erfahrungen damit?

LG Stella + Felix 8 Monate

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 21:50

.
Ich hab sie auch bekommen, aber bei meiner Süßen hab ich auch nicht das Gefühl, dass sie wirken....

femina mit Lena (7 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 23:10

Meine Tochter
hat die bis jetzt schon oft bekommen und haben auch super geholfen. Ob nun bei Fieber oder Unruhe durch das Zahnen oder andere Beschwerden. Kann sie nur empfehlen.

Lg Silvi & Lilli 17 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:16

Super zurfieden
Meine große hat sie damals schon bekommen,und sie war nen richtiges Schreibaby,haben gut bei Unruhezuständen wie Bauchweh etc.geholfen und auch meine kleine bekommt sie wenn wirklich nichts mehr hilft und auch da klappt das wirklich super.Die Viburcol sind pflanzlich und ich denke das einfach jedes Kind anderes darauf reagiert,bei mir selber helfen auch einige pflanzlichen Sachen nicht und ich muß zu den harten "Drogen" greifen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:32

Re
meinem kleinen haben sie weder bei den koliken noch beim zahnen geholfen. aber wie schon meine vorredner sagten, das ist bei jedem unterschiedlich. einfach ausprobieren. lass sie dir vom kinderarzt verschreiben.
alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen