Forum / Mein Baby

!!! Wer leidet auch unter riesen Brüsten!!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2006 um 21:59
M
mindy_12281153
12.10.06 um 11:13

Hi Mädels,

muss jetzt mal ne ganz neue Runde ins Leben rufen

Ihr habt völlig richtig gelesen!

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon eine sehr große Oberweite von 85 E...

Allerdings sind meine innerhalb der ersten 8 Shwangerschaftswochen auf 85 F angewachsen und bei der Größe nen BH zu finden ist eine Kunst für sich!!

Nachts kann ich mich kaum drehen, weil mir die Seiten so weh tun!!

Komme mir vor als hätte ich zwei KUHEUTER!!
Wer kennt das?

Lieben Gruß

pionus25+ Krümelchen 13+1

Mehr lesen

R
riley_12178443
12.10.06 um 13:17

Oh ja, das kenne ich!
Hatte vorher eine knappe 85 D, bin jetzt ständig am rumzippeln und rumzupfen und reinrichten! Ich will mit dem Aufrüsten noch so lange wie möglich warten, weil in solchen Größen BH-Einkauf nicht so spaßig ist wie wenn ich die Mega-Auswahl von irrsinnig vielen Teilchen in 75 B oder C hätte. Außerdem bin ich immer noch so müde, daß ich im Stehen einschlafen könnte, wenn ich an Shopping denke, falle ich automatisch in einen ohnmachähnlichen Zustand!
Meine "Riesenhupen" kommen ja nämlich von meiner nicht gerade geringen Körperfülle (seufz) aber von einem übermäßigen Bauch kann ich noch nicht sprechen. Wie ist das bei Dir?
Bin übrigens in der 15. Woche!

Viele Grüße
Hanna1309

Gefällt mir

M
mindy_12281153
12.10.06 um 13:24
In Antwort auf riley_12178443

Oh ja, das kenne ich!
Hatte vorher eine knappe 85 D, bin jetzt ständig am rumzippeln und rumzupfen und reinrichten! Ich will mit dem Aufrüsten noch so lange wie möglich warten, weil in solchen Größen BH-Einkauf nicht so spaßig ist wie wenn ich die Mega-Auswahl von irrsinnig vielen Teilchen in 75 B oder C hätte. Außerdem bin ich immer noch so müde, daß ich im Stehen einschlafen könnte, wenn ich an Shopping denke, falle ich automatisch in einen ohnmachähnlichen Zustand!
Meine "Riesenhupen" kommen ja nämlich von meiner nicht gerade geringen Körperfülle (seufz) aber von einem übermäßigen Bauch kann ich noch nicht sprechen. Wie ist das bei Dir?
Bin übrigens in der 15. Woche!

Viele Grüße
Hanna1309

Tut gut zu wissen..
.. das es mir nicht alleine so geht

Von der Körperfülle alleine kommt das bei mir nicht, habe zwar 15 Kilo zuviel, aber das ist noch kein Extremausmaß.

Hatt bereits mit zarten 16 Jahren ne CUP C nötig, also von daher
Wenn ich Dir nen Tipp geben kann, dann schau mal bei BonPrix rein, da sind die großen Größen zumindest nicht zu teuer. Habe mir kürzlich zwei bestellt für zusammen 30 .

Was den Bauch betrifft naja, musste mir zwei Umstandshosen kaufen, weil es zunehmend unbequem wird im Büro immer den knopf aufzulassen. Passe zwar sonst noch gut in meine Jeans, aber halt am Bauch

Bin jetzt 13+1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anat_12108701
12.10.06 um 18:39

Megabusen
huhu zusammen.
ich bin auch so ein tittenmonster (hört sich ekelig an, ist aber so..)!

hatte vor der schwangerschat 75D bis DD und meine bhs platzen jetzt schon aus allen nähten. mit der "normalen" größe hatte ich ja schon schwierigkeiten, bhs zu finden, die nicht 50 euro kosten und trotzdem gut sitzen.. aber jetzt?!! grusel!

und vor allem, wo soll das denn enden? bin ja erst 12+4, den richtigen schub machen die ja wohl erst noch. bitte bitte liebes bindegewebe, sei dann ganz stark!!!

wo man ganz gut bhs in großen größen kaufen kann ist übrigens hunkemöller. gibts nicht überall, aber die haben einen tollen sitz und sind nicht sooo teuer. die haben glaub ich bin G-körpchen. (args! aber man muss ja mit dem schlimmsten rechnen..)

liebe grüße,

ohjemmine 26+, schnucki 12+4 & die zwei riesendinger!

Gefällt mir

A
alys_12524526
18.10.06 um 21:59

Kann da auch mitreden
Ich hatte vor der SS schon 85F und es ist schwer was gutes zu finden. Hatte schon in Geschäften nachgefragt bis zu welcher Größe die Still BH's haben und die gehen max bis E. Wenn ich jetzt schon daran denke dass man gut 2 Körbchen dazu rechnen muss na dann Prosit!

Meine Tante hatte damals (vor 6 Jahren) das gleiche Problem allerdings hatte sie vor der SS schon ein G Cup. Aufgrund dessen hat sie nicht gestillt weil sie sich wie eine Kuh vorkam und die Last nicht mehr tragen konnte. Wie sieht es denn bei euch aus, wollt ihr stillen? Ich habe es vor und bin verzweifelt auf "Ein-Mann-Zelt-Suche"
Euch viel Glück noch!
LG Hasi
12+6

Gefällt mir