Home / Forum / Mein Baby / Wer macht denn sowas?

Wer macht denn sowas?

22. Juli 2015 um 10:03

Offenbar klaut jemand Sachen aus unserem Kinderwagen.

Wir vermissen schon seit einer Weile ein paar Kleidungstücke und ein Kuscheltier unserer Tochter. Naja, wir dachten halt, wir haben die irgendwo verloren/vergessen. Haben auch die Omas, Kita etc. gefragt, bei denen ist nix. War schon etwas seltsam, aber naja, bißchen Schwund ist immer.

Seit gestern vermissen wir aber jetzt auch noch ein paar Schuhe und ein Spielzeug. Beides haben wir definitiv am Donnerstag noch gehabt. Gestern haben wir die ganze Wohnung, den Keller, das Auto, einfach alles durchsucht. Nicht zu finden. Boah.

Es bleibt jetzt eigentlich nur eine Option: Jemand muss die Sachen aus dem Kinderwagen geklaut haben (wie wahrscheinlich auch die schon länger vermissten Teile).
Der Kinderwagen steht tagsüber in der Kita und nachts im Fahrradkeller. Ab und zu steht er für 1-2 Stunden im Freien unter der Treppe. Ich lasse da manchmal nach der Kita was drin, wenn wir arg viel Zeug dabei haben.

Oh Mann, selbst schuld, ich weiß, aber wer klaut denn Kinderklamotten und Spielzeug?? Damit rechnet man doch nicht. Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 10:16

Ja
Hab ich schon erlebt, allerdings bei mir noch etwas dreister. Ich war mir meinem Sohn beim Kia und danach sind wir durch die Fußgängerzone gelaufen. Mein Sohn hatte damals eine Phase wo er gar nicht gerne im Kinderwagen lag also habe ich ihn kurz raus genommen und mit ihm in ein Schaufenster geguckt. Im diesem Moment hat eine Frau seine babydecke aus dem Wagen geklaut und ist damit weggerannt. So schnell konnte ich gar nicht realisieren was da gerade passiert war.
Ich war in diesem Moment echt sauer, wir hatten
Zuhause noch 3 andere babydecken aber an dem Tag war es kalt und da klaut jemand einfach seine decke. Ganz ehrlich ich hab auch nicht verstanden wer So was macht :??? :
Liebe grüße jessy

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 10:36

Ja, unverschämt!
Uns wurden im alten Kindergarten immer von derselben Person Sachen vom Haken meiner Tochter geklaut. Nur war die Dame immer so dämlich und hat es dann irgendwann ihrer Tochter angezogen, obwohl die Sachen von unserer ihrer Tochter viel zu groß waren. Die Erzieher haben das gemerkt und sie dann drauf angesprochen. Wirklich peinlich war es der aber trotzdem nicht...

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 11:27


krass!!

mir wurde mal der kinderwagen aus dem hausflur geklaut!!

ich hatte den erst ein paar wochen (ersatzwagen) und er stand im hausflur (mehrfamilienhaus - 6 parteien) unter der kellertreppe...wir hatten die woche über immer handwerker im haus und ums haus herum und da stand immer die haustür offen! paar tage später hab ich ihn gebraucht und er war weg! das war echt dreißt!! wer klaut denn einem baby seinen kinderwagen??

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 11:33

Oh Mann
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in der Kita passiert ist. Das würde ja irgendwann auffallen, wenn das andere Kind die Sachen trägt. Nach den vermissten Schuhen hab' ich auch in der Kita gefragt und die Erzieherinnen kennen die, denen würde auch auffallen, wenn ein anderes Kind damit ankäme. Hab' eher die Nachbarn im Verdacht. Es hilft nix, ich werde jetzt nichts mehr drin lassen im Kinderwagen.

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 16:44

Oh mann
Wie traurig ist das den bitte??

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 22:08

Da der fahrstuhl kaputt war mußte ich den kiwagen unten stehen lassen,
als ich wieder runterkam und die kleine reinlegen wollte merkte ich das alle 4 räder geklaut waren, und das im winter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen