Home / Forum / Mein Baby / Wer macht sein Baby abends nochmal wach um zu essen?

Wer macht sein Baby abends nochmal wach um zu essen?

24. Juli 2010 um 22:24

ja die frage steht ja schon oben akso ich habe es bis jetzt immer so gemacht,aber wollte jetzt mal ausprobieren ob sie es auch bis morgens um 5 aushält von abends um 7 an?wie war das denn bei euch so?

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 22:28

Wieso extra wecken????
Ich habe einfach die pulle reingehalten und wenn sie hunger hatte, hat sie getrunken (im schlaf) !
Wenn nicht hat sie sich später gemeldet aber meistens weis man ja wie lange eine Flasche anhält und sie war/ist meistens sehr pünktlich!

Aber seit 2wo. bekommt sie um 19 / 19:30 ihre letzte Flasche und dann meldet sie sich dann erst wieder gegen 6 und 8 uhr!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:33
In Antwort auf pippa_12857360

Wieso extra wecken????
Ich habe einfach die pulle reingehalten und wenn sie hunger hatte, hat sie getrunken (im schlaf) !
Wenn nicht hat sie sich später gemeldet aber meistens weis man ja wie lange eine Flasche anhält und sie war/ist meistens sehr pünktlich!

Aber seit 2wo. bekommt sie um 19 / 19:30 ihre letzte Flasche und dann meldet sie sich dann erst wieder gegen 6 und 8 uhr!


LG

So
mach ich es ja auch und sie trinkt immer aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:35

Sie
ist 6monate doch sie wird nachts dann wach und da habe ich ihr dann halt nur tee gegeben hat sie auch getrunken nur sie war dannhalt stundenlang wach aber hatte kein hunger und wenn sie die flasche um zehn im halb schlafbekommen hat wurde sie nicht wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:38

6,5 monate
mache das auch weil ich bald meine ausbildung weiter mache und das ja sonst nachts total schlaicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:40

Habe das
ja nur angefangen weil ich 2 wochen meine ausbildung weiter mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:42

Naya
seit paar wochen weil hatte mir das durchschlafbuch mal durch gelsen und da stand ja drin nachts die mahlzeiten immer zu verringern und das habe ich gemahct und selbst nach 2 wochen hat es nichts gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:56

Kann es
auch sein das das dadurch kommt sie tagsüber alle 4std isst?eine bekannte meinte zu mir ich soll es auf 5 oder 6 stunden raus zögern mit dem essen was meint ijr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 23:00

Weil
das hat doch nichts mit dem essen zu tun soweit ich weiß und von einer ernährungsberaterin meinte das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 23:10

Meint ihr
ich sollte ihr essen plan umstellen auf alle 5 std.essen?
zur zeit bekommt sie morgens um 5 die flasche um 9 dann obst brei um 13uhr mittagsbrei um 4 dann obst und um 19 uhr abendbrei was meint ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 23:13

Ja
sie bekommt schon seit dem 4 monat beikost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 23:22

Bin
da total unsicher weil bei bekannten die das so mit ihrer tochter machen mit alle 6 std. und so schläft halt durch und meine die alle 4 stunden isst nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 23:27

Ja ist
jetzt halt nur blöd wegen ausbildung naya egal wird schon irgendiwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram