Home / Forum / Mein Baby / Wer mag mitraten??? Mädl oder Bub?

Wer mag mitraten??? Mädl oder Bub?

7. März 2016 um 11:32

ich gebs zu die Bilder sind nicht so gut, da es sich die ganze Zeit weggedreht hat aber man konnts live richtig deutlich sehen was es wird

Auf was würdet ihr tippen?
Mädchen oder Junge?

Mehr lesen

7. März 2016 um 11:33

Hier
noch die hübschen Beine dazu

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:37

...
Mädchen

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:41

Määääääädchen

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:43

Da
das bei meinen Jungs anders aussah : Mädchen

Gefällt mir

7. März 2016 um 11:54

Määäädchen!
Einen junge müsste man doch sehen. Und wie man sieht, sieht man nichts!

Habe letzte Woche auch ein Mädchenouting bekommen, allerdings sah man da das sogenannte Brötchen.
Bei meinem jungen hab ich es auch sofort gesehen.

Habe bei meinen beiden quasi dem fa verboten das Geschlecht zu sagen, weil ich den Ultraschallbefund deuten wollte.

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:02

MÄDCHEN!!!
Wird ein Mädchen.
Hat aber immer genau dann, als wir von den Schamlippen Fotos machen wollten die Beine zugemacht.
War generell so aktiv, dass wir nichtmal ein Gesichtsfoto machen konnten

Nächste Woche habe ich dann einen Termin beim Spezialisten, da lässt sich sich mehr Zeit und macht noch womöglich 3D Fotos.
Hoffe bekomme dann schöne Fotos.

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:14

Also
ich bewundere die Leute, die da überhaupt irgendwas erkennen können..ich kann da überhaupt nix zuordnen

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:15
In Antwort auf mrsgofem

Also
ich bewundere die Leute, die da überhaupt irgendwas erkennen können..ich kann da überhaupt nix zuordnen

Hihi
das ist der Blick von unten auf den Popes quasi.
Man sieht rechts und links die beiden Oberschenkeln

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:23
In Antwort auf mrsgofem

Also
ich bewundere die Leute, die da überhaupt irgendwas erkennen können..ich kann da überhaupt nix zuordnen

geht mir genauso...
konnt die bilder von meinem kind damals auch nicht deuten. und die ärztin immer... "ooh gucken sie mal, ein bein, ein arm, der kopf..." äääh ja... sieht aus wie ein fisch oder alien...

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:30

Da ist die Kaffeebohne
Ein Mädchen also

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:31

Ups
Wurde schon aufgeklärt habe nicht vorher gelesen www geschrieben wurde

Gefällt mir

7. März 2016 um 12:44
In Antwort auf emmasmamma

geht mir genauso...
konnt die bilder von meinem kind damals auch nicht deuten. und die ärztin immer... "ooh gucken sie mal, ein bein, ein arm, der kopf..." äääh ja... sieht aus wie ein fisch oder alien...

Hahaha
sieht aus wie ein Fisch...

Gefällt mir

7. März 2016 um 13:22

Zum vergleich
mein Bub

Gefällt mir

7. März 2016 um 13:25

Vielleicht
sag ich denen, dass es doch ein Junge wird

Gefällt mir

7. März 2016 um 15:44

Hui
da is ne mandel... keine erdnuss

Mädcheeeeeen

Gefällt mir

7. März 2016 um 15:46

Junge
Ich hätte auf einen Jungen getippt. Für mich sieht der Schatten zwischen den Beinen aus wie ein Hodensack.

Aber gut, falsch getippt. Ein Mädchen also. Glückwunsch!

Gefällt mir

7. März 2016 um 16:49

Ich denke es wird
ein Mädchen

Gefällt mir

7. März 2016 um 17:25


Gefällt mir

7. März 2016 um 20:53

Ich
würde auch mädchen sagen. gebt aber niemals was drauf meine Louisa ist zu 96% ein Louis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • kann mir bitte jemand helfen?

    11. September um 14:47

  • Wachsperle ..bist du da?

    22. September 2016 um 23:21

  • Mache mir sorgen

    31. August 2016 um 13:03

  • Mache mir sorgen

    29. August 2016 um 8:54

  • Mache mir sorgen

    29. August 2016 um 8:54

  • Mache mir sorgen

    29. August 2016 um 8:54

  • Geburtsbericht: Hausgeburt meiner Tochter

    7. August 2016 um 21:46

  • PokemonGO

    23. August 2016 um 12:14

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen